Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

4 verfasser

Nach unten

Was ist eure Lieblings-Gewichtsklasse?

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Vote_lcap25%[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Vote_lcap75%[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Vote_lcap0%[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Empty [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Lukas Fr 03 Feb 2012, 22:10

Eine doch relativ einfache Umfrage, bei der euch jetzt drei verschiedene Optionen zur Verfügung stehen. Ich denke dass es allgemein für die anderen User interessant wäre, wenn sie die Gelegenheit hätten die Lieblingsgewichtsklasse von euch bei MKW zu erfahren (und um besonders bei Onlinegefechten schon eine Taktik im Kopf haben Zwinkern)
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Empty Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Umidplus Fr 03 Feb 2012, 23:41

Wie schon geschrieben, ich spiele am liebsten mit den leichten Lächeln.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Empty Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Lukas Sa 04 Feb 2012, 00:11

Ich find die mittleren ganz günstig, weil man von den kleinen Stinkern hierbei nicht immer anrempelt werden kann und die mittleren doch immer noch eine recht ansehnliche Statistik haben im Gegensatz zu den Schwergewichten, die oftmals ein hohes Tempo dafür niedrigere Beschleunigung haben Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Empty Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von MartinMario So 05 Feb 2012, 00:31

Hm schwere mag ich allgemein eher nicht so, eher leicht oder mittel. Schwere sind unhandlich irgendwie Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Empty Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Lukas So 05 Feb 2012, 00:47

Stimmt, da hast du leider auch recht. Mit diesen großen bulligen Karossen kommt man oft mal etwas zu Nahe an die Hauswand ran Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Empty Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Rosaluma So 12 Feb 2012, 20:06

Auch wenn Rosalina schwer ist und ich sie fast immer nehme, bevorzuge ich die leichte Gewichtsklasse. Ich werde ja ziemlich oft getroffen und es erweist sich als Vorteil, wenn ich nachdem ich getroffen wurde, schneller als andere wieder weiterfahren kann. Lächeln
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse Empty Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten