[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Nach unten

Was ist eure Lieblings-Gewichtsklasse?

25% 25% 
[ 1 ]
75% 75% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

[Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Lukas am Fr 03 Feb 2012, 22:10

Eine doch relativ einfache Umfrage, bei der euch jetzt drei verschiedene Optionen zur Verfügung stehen. Ich denke dass es allgemein für die anderen User interessant wäre, wenn sie die Gelegenheit hätten die Lieblingsgewichtsklasse von euch bei MKW zu erfahren (und um besonders bei Onlinegefechten schon eine Taktik im Kopf haben Zwinkern)

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Umidplus am Fr 03 Feb 2012, 23:41

Wie schon geschrieben, ich spiele am liebsten mit den leichten Lächeln.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Lukas am Sa 04 Feb 2012, 00:11

Ich find die mittleren ganz günstig, weil man von den kleinen Stinkern hierbei nicht immer anrempelt werden kann und die mittleren doch immer noch eine recht ansehnliche Statistik haben im Gegensatz zu den Schwergewichten, die oftmals ein hohes Tempo dafür niedrigere Beschleunigung haben Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von MartinMario am So 05 Feb 2012, 00:31

Hm schwere mag ich allgemein eher nicht so, eher leicht oder mittel. Schwere sind unhandlich irgendwie Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Lukas am So 05 Feb 2012, 00:47

Stimmt, da hast du leider auch recht. Mit diesen großen bulligen Karossen kommt man oft mal etwas zu Nahe an die Hauswand ran Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Rosaluma am So 12 Feb 2012, 20:06

Auch wenn Rosalina schwer ist und ich sie fast immer nehme, bevorzuge ich die leichte Gewichtsklasse. Ich werde ja ziemlich oft getroffen und es erweist sich als Vorteil, wenn ich nachdem ich getroffen wurde, schneller als andere wieder weiterfahren kann. Lächeln

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart Wii] Bevorzugte Gewichtsklasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten