Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

4 verfasser

Nach unten

Was ist euer Lieblingsgefährttyp?

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Vote_lcap40%[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Vote_lcap40%[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Vote_lcap20%[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von Lukas Fr 03 Feb 2012, 22:49

Im Vergleich zu den anderen Mario Karts bietet MKW ja eine entscheinde Neuerung: Die Möglichkeit neben den konventionellen Karts nun auch die Rennpisten mit Bikes zu erobern Sehr fröhlich Mich würde es deswegen interessieren, was euch hierbei lieber ist, vier Reifen oder nur zwei unter den Füßen Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty Re: [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von Umidplus Fr 03 Feb 2012, 23:44

Ich bin am Anfang immer mit Karts gefahren (mit denen, die gut beschleunigen Sehr fröhlich), um bei den ständigen Kollisionen halbwegs stabil zu bleiben, nicht so leicht weggekickt zu werden und wegen dem stärkeren Boost.
Inzwischen aber bevorzugt mit den schnellen Bikes.
Beides hat Vor- und Nachteile, die sich etwa ausgleichen, aber die Bikes gefallen mir dann doch irgendwo besser, kA wieso genau^^
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty Re: [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von Lukas Sa 04 Feb 2012, 00:08

Naja, ich bin dagegen eher etwas konservativ im Thema Mobilien. Meiner Meinung nach sind Karts besser, da diese mehr aushalten (wie du schon gesagt hast in deinem Beitrag Lächeln) und auch die zwei Driftturbo-Form vertreten. Zwar ist das Steigen der Bikes ganz nett, aber nicht so hilfreich wie das "erweiterte" Driften Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty Re: [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von MartinMario Sa 04 Feb 2012, 00:13

Nun Bikes sind erwiesenermaßen im Vorteil und ich nutze sie in MKW auch, aber mir wäre es lieber wenn es nur Karts gibt. Ist ausgeglichener und fairer und es ist Mario Kart Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty Re: [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von Rosaluma So 12 Feb 2012, 19:36

Nun, ich muss zugeben, dass ich Bikes schon bevorzuge, aber wenn ich mich entscheiden müsste, sollte es in den nächsten Teilen doch nur noch Karts geben. Zwinkern
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty Re: [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von Gast Do 08 März 2012, 21:50

ich habe iwie das gefühl as bikes schneller sind xD und turbo geht ja undso

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty Re: [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von Lukas Do 08 März 2012, 22:03

Wie schon zuvor einmal gewähnt, ich finde dass man gut eingesetztes Driften nicht mit diesem Turbo-Steigenlassen messen kann, denn mit Driften hat man einfach mehr (außer man hats auf Automatik gestellt Zwinkern)
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp Empty Re: [Mario Kart Wii] Lieblingsgefährttyp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten