[Mario Kart 7] Punkteverfall

Nach unten

[Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von Lukas am Mo 02 Apr 2012, 17:43

Vielleicht werden manche von euch es schon festgestellt haben, vor allem die, die schon länger im Besitz des bekannten Rennspiels sind, dass man auf Dauer schön langsam Punkte verliert. Aber warum denn das? Nun, seitens Nintendo wird dieses Feature eingebaut, um es auch neuen Spielern es zu ermöglichen, sich als einer der besten im Onlinemodus zu behaupten. Immerhin, andernfalls gäbe es sonst Spieler die phasenweise es bis über 4000 Punkte geschafft haben und es dann nie wieder anschauen. Da wäre es kein leichtes, sich noch irgendwie einen Namen als Neuling zu machen Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von MartinMario am Mo 02 Apr 2012, 17:44

Was, man verliert automatisch Punkte nach einer Weile? :O
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Vermutlich, da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von Lukas am Mo 02 Apr 2012, 17:52

Als mir die Information zu Ohren gekommen ist, hab ich mich auch schnell an das dreidimensionale Gerät gewandt. Aber siehe da, keine Punkte sind verloren gegangen. Ich denke, es werden wahrscheinlich hauptsächlich die zu spüren bekommen, die es sich nahe des Releasedatums gekauft haben und dementsprechend eine Permanentpause eingelegt haben Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten