Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Mario Kart 7] Punkteverfall

2 verfasser

Nach unten

[Mario Kart 7] Punkteverfall Empty [Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von Lukas Mo 02 Apr 2012, 17:43

Vielleicht werden manche von euch es schon festgestellt haben, vor allem die, die schon länger im Besitz des bekannten Rennspiels sind, dass man auf Dauer schön langsam Punkte verliert. Aber warum denn das? Nun, seitens Nintendo wird dieses Feature eingebaut, um es auch neuen Spielern es zu ermöglichen, sich als einer der besten im Onlinemodus zu behaupten. Immerhin, andernfalls gäbe es sonst Spieler die phasenweise es bis über 4000 Punkte geschafft haben und es dann nie wieder anschauen. Da wäre es kein leichtes, sich noch irgendwie einen Namen als Neuling zu machen Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Punkteverfall Empty Re: [Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von MartinMario Mo 02 Apr 2012, 17:44

Was, man verliert automatisch Punkte nach einer Weile? :O
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Vermutlich, da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Punkteverfall Empty Re: [Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von Lukas Mo 02 Apr 2012, 17:52

Als mir die Information zu Ohren gekommen ist, hab ich mich auch schnell an das dreidimensionale Gerät gewandt. Aber siehe da, keine Punkte sind verloren gegangen. Ich denke, es werden wahrscheinlich hauptsächlich die zu spüren bekommen, die es sich nahe des Releasedatums gekauft haben und dementsprechend eine Permanentpause eingelegt haben Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Punkteverfall Empty Re: [Mario Kart 7] Punkteverfall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten