Mario Kart 7

Nach unten

Mario Kart 7

Beitrag von Mr.Papermario am So 11 Dez 2011, 19:50



Erscheinungstermin: Japan: 1. Dezember 2011, Europa: 2. Dezember 2011, USA: 4. Dezember 2011

Mario Kart ist zurück und zwar auf dem Nintendo 3DS! Die Grafik ist vergleichbar mit "Mario Kart Wii", die neue Items sind die Feuerblume, das Tanuki-Blatt und die Sieben, außerdem ging man zu den Ursprüngen der Serie zurück und der blauen Panzer kann nicht mehr in die Lüfte empor steigen, sondern sich nur noch am Boden bewegen. Man kann nun eigene Karts zusammenstellen, dafür muss man die Münzen auf der Strecke sammeln und die Teile dann im Shop mit den gefunden Münzen zu kaufen, freischalten kann man wahrscheinlich auch welche. Die Karts können nun auch fliegen und unter Wasser fahren, ersteres kann man aktivieren, wenn man keinen Boden mehr unter den Rädern hat und man dann mit einen Art Fallschirm weiter gleiten kann, zweiteres aktiviert sich von selbst sobald man sich im Wasser befindet, die Räder werden dann durch Turbinen ersetzt.

Artwork

Spoiler:

Ingame

Spoiler:






Trailer

Spoiler:

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 7

Beitrag von Dario64 am So 11 Dez 2011, 21:16

Ich selber hab es noch nicht gespielt. Ich hoffe es ist gut.
Aber der Roster ist einfach entäuschend.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 7

Beitrag von Lukas am Mo 12 Dez 2011, 16:08

Ist auf meiner Weihnachtswunschliste auf dem zweiten Platz nach Super Mario 3D Land Sehr fröhlich
Mal schauen wie lang mich das Spiel fesseln kann, denn MKDD war für mich bisher der beste Ableger der Serie Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 7

Beitrag von MartinMario am Fr 24 Feb 2012, 22:34

Mario Kart 7 ist im Prinzip ein ganz gutes Spiel. Sehr gute Auswahl der Retro-Strecken, nette neue Strecken, nette neue Items, guter Online-Modus usw. Charakterwahl ist gewöhnungsbedürftig, auch finde ich Wettkampfmodus verbesserungswürdig, und der Einzelspielermodus bietet zu wenig. Das heißt wenn man weder online noch Freunde um sich hat, wird das Spiel nach einer Weile fad. Das war schon mal besser.

Ich finde es ist einfach ein neuer Eintrag der Mario Kart - Reihe. Kein besonders herausragender, aber auch nicht fatal schlecht. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 7

Beitrag von Lukas am Fr 24 Feb 2012, 22:58

Ich kann Martin nur zustimmen. Die neuen Charaktere wirken doch etwas mehr als Notlösung, als wie ein guter Einfall der Entwickler. Metall-Mario und die Honig-Königin... wer will denn mit sojemanden in der Gegend rumfahren? Zwinkern

Auch der Onlinemodus ist nicht schlecht, aufgrund eines Bugs ist das Wuhu-Bergland leider nicht spielbar, da sich immer irgendwer vorschummelt. Insgesamt ein ordentliches Spiel, kann aber MKDD meiner Meinung nach nicht vom Thron drängen Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten