Mario Kart Wii U

Nach unten

Mario Kart Wii U

Beitrag von Mariofan13 am Di 10 Jul 2012, 08:06

Was wünscht ihr euch für das nächste Mario Kart alles?
I
ch würde mir diese Features wünschen:

2 Fahrer auf einem Kart wie in MKDD!!
Spezialitems wie in MKDD!!
Ballonbalgerei wie in MKDS
Fahrer aus MKWii plus neue Fahrer aus MK7
Buu Huu als Item
Kettenhund als Item
die Fakebox soll wieder aufgenommen werden
Versus auch im 1Spielermodus
Meisterschaft wie in MKDD!!
Selbst zusammenstellbare Cups für den Versus
selbst wählbare Rundenzahl pro Strecke und Anzahl der Rennen im Versus
GCN Wario Colosseum als Retrostrecke
Mehr Strecken (5 od 6 Nitrocups, 5 od 6 Retrocups)
Motorklasse 200ccm
VIEL bessere KI (bisher ist die KI immer total noobig Schild Frechheit )
Insignienraser und Bob-Omb-Wettkampf soll wieder vorhanden sein
Ballonbalgerei wie in MKDS
Weniger Verbindungsabbrüche beim Onlinezocken
Nicht dieses Punktesystem, sondern Einteilung nach dem Rang im GP (Fahrer mit 1Sternrang fahren nur gegen solche mit 1Sternrang usw.)
Keine Cheater beim Onlinezocken Twisted Evil
mehrere Spielstände wie in MKWii
Kartteile aus MK7
RENNMISSIONEN wie in MKDS Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Zeit beim GRand Prix und Versus stoppen und auch wieder anzeigen (das habe ich bei MK7 sehr vermisst)

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen Fragezeichen
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 22
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii U

Beitrag von Lukas am Mi 18 Jul 2012, 19:38

Besonders Vorschläge, die ein Anlehnen oder Übernehmen seitens MKDD bin ich besonders offen. Ich fänd es auch klasse, wenn man endlich wieder Spezialitems hätte für jeden Fahrer.
Aber man könnte vielleicht, etwas von MySims inspiriert, die Option hinzufügen, ein KOMPLETTES Auto selbst zu bauen, sprich man entscheidet wo/was/welches Modell der Auspuff ist, wo der Motor hinsoll (vorne/Hinten/usw.). wäre schon schön, so ein Mario Kart D.I.Y., bei dem man dann online sich andere Fahrzeuge erwerben könnte und eigene einbringen Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii U

Beitrag von MrGame&Watch am Sa 18 Aug 2012, 13:25

Wie in guten alten Zeiten ein stinknormales Super Mario Kart nur eben für Wii U fands besser als mk64.

MrGame&Watch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 28
Ort : Hoyerswerda

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii U

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten