Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke?

2 verfasser

Nach unten

[Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke? Empty [Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke?

Beitrag von Lukas Mo 23 Jan 2012, 22:18

Die Satzstellung ist ganz einfach, welche Strecke findet ihr bisher am besten in MK7? Aber bedenkt natürlich, dass es Blödsinn wäre eine Umfrage zu erstellen, die 32 Optionen zur Auswahl anbieten würde. Darum denke ich wäre es das Beste, wenn jeder für sich eine Lieblings-Normalstrecke und Lieblings-Retrostrecke aussuchen kann Lächeln

Normal

Pilz-Cup
▪️ Toad's Piste
▪️ Daisy-Hausen
▪️ Cheep Cheep-Bucht
▪️ Shy Guy's Basar

Blumen-Cup
▪️ Wuhu-Rundfahrt
▪️ Mario's Piste
▪️ Instrumentalpiste
▪️ Gebirgspfad

Stern-Cup
▪️ Röhrenraserei
▪️ Wario's Galeonenwrack
▪️ Koopa-Großstadtfieber
▪️ Wuhu-Bergland

Spezial-Cup
▪️ DK Dschungel
▪️ Rosalina's Eispalast
▪️ Bowser's Festung
▪️ Regenbogenboulevard

Retro
Panzer-Cup
▪️ N64 - Luigi's Piste
▪️ GBA - Bowsers Festung 1
▪️ Wii - Pilz-Schlucht
▪️ DS - Luigi's Villa

Bananen-Cup
▪️ N64 - Koopa-Strand
▪️ SNES - Mario's Piste 2
▪️ Wii - Kokos-Promenade
▪️ DS - Waluigi's Flipper

Blatt-Cup
▪️ N64 - Kalimari-Wüste
▪️ DS - DK Alpin
▪️ GCN - Daisy's Dampfer
▪️ Wii - Blätterwald

Blitz-Cup
▪️ Wii - Koopa-Kap
▪️ GCN - Dinodino-Dschungel
▪️ DS - Fliegende Festung
▪️ SNES - Regenbogen-Boulevard
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke? Empty Re: [Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke?

Beitrag von MartinMario Fr 24 Feb 2012, 22:25

Da kann ich jetzt keinen Besten klar nennen sorry! Daher eine kleine Liste von mir welche Strecken ich mag Zwinkern:

  • Shy Guy's Basar
  • Instrumentalpiste
  • Röhrenraserei
  • Koopa-Großstadtfieber
  • Alle Regenbogen-Boulevards


Ansonsten finde ich die Retro-Auswahl wirklich gelungen, ich würde nur eine andere GBA-Strecke wählen, N64 Luigi's Piste ist auch austauschbar, aber ansonsten sehr gut. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke? Empty Re: [Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke?

Beitrag von Lukas Fr 24 Feb 2012, 23:02

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht so recht entscheiden Zwinkern Aber ich finde bei den normalen Karten "Röhrenraserei" und bei den Retro-Karten "Luigis Villa" ganz gut Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke? Empty Re: [Mario Kart 7] Was ist eure Lieblingsstrecke?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten