Mario Kart DS - Eure Lieblingsfahrer und -Strecken

Nach unten

Mario Kart DS - Eure Lieblingsfahrer und -Strecken

Beitrag von Mariofan13 am Do 10 Mai 2012, 19:52

Ich fahre nun schon mindestens 5 Jahre MKDS, und fahre immer nur Yoshi im Yoshi Standard - schließlich habe ich mit dieser Kombi in jedem Grand Prix 3 Sterne geholt! Stolz sein Nur im Zeitfahren auf Strecken mit guten Pilzabkürzungen nehme ich das Gurkokart anstelle von Yoshi Standard.
Meine Liebliungsstrecken sind:
GBA Wolkenpiste (Rekord: 1:26:012)
GCN Yoshis Piste (Rekord: 1:43:169, ich weis, diese Zeit ist nicht so gut - zu wenig gesnaked Sehr fröhlich)
Achterpiste (Rekord: 1:27:408, auch hier: zu wenig gesnaked:D)
Ticktack-Trauma (Rekord: 1:51:868)
DK Alpin (Rkord: 2:10:420)
Bowsers Festung (Rekord: 2:16:816)
Regenbogen-Boulevard (Rekord: 2:15:283)
Mich interessiert (ich bin sher neugierig Zwinkern): Wer ist euer Lieblingsfahrer - und mit welchem Kart? Und was sind eure Lieblingsstrecken?
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart DS - Eure Lieblingsfahrer und -Strecken

Beitrag von Lukas am Fr 11 Mai 2012, 15:25

Ich glaub ich mochte damals das Ticktack-Trauma und Waluigi's Pinball sehr gerne, nur komm ich jetzt mit dem eher schlichterem Aussehen von MKDS nicht mehr so zurecht da ich schon von MK7 verwöhnt bin Zwinkern

Mein Lieblingsfahrer ist Luigi mit dem Staubsauger, da das einfach das beste Kart ist Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart DS - Eure Lieblingsfahrer und -Strecken

Beitrag von Mariofan13 am Fr 11 Mai 2012, 17:42

Ich höre/lese tatsächlich sehr oft, dass der "Staubsauger", der eigentlich Schreckweg 08/25 heißt, das "beste Kart" ist - Ich finde aber, dass man mit Luigi Standard und Yoshi Standard besser snaken kann Zwinkern
Jeder hat halt seine MEinung Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart DS - Eure Lieblingsfahrer und -Strecken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten