Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

4 verfasser

Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Umidplus Do 16 Feb 2012, 18:14

Joa...also ich mache solche Threads wie den hier Zwinkern.
Okay, ernsthaft jetzt Sehr fröhlich.

Sicher kennt ihr das, nichts ist zu tun und Langeweile breitet sich aus.
Was macht ihr dann so, habt ihr einen ultimativen Langeweile-Killer oder irgendwelche Tipps?

Ich selbst bin auf der suche nach nem neuen Hobby gegen Langeweile, habe bisher noch nichts gutes gefunden, aber das wird schon Zwinkern.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Lukas Do 16 Feb 2012, 19:00

Nun, ich hätte da eine ziemlich monotone Freizeitbeschäftigung, die ich zeitweise gemacht hab' wenn mir langweilig war. Einfach ein kariertes Blatt nehmen und die Umrisse von Tetrissteinen aneinandermalen bis das Blatt voll ist. Das dauert bei einem Din-A4-Blatt normalerweise so an die 30 Minuten, wenn man die Striche mit Lineal macht dementsprechend länger Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Rosaluma Sa 25 Feb 2012, 00:52

Cool Lukas, das muss ich mal machen... am besten in der Schule Zwinkern Mir ist meistens nur dort langweilig!
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Lukas Sa 25 Feb 2012, 11:10

Lass dich aber nicht vom Lehrer erwischen, die sind immer etwas unglücklich wenn man ihnen nicht zuhört. Mich hat unser Englischlehrer letztes Jahr mal extrem erschreckt als ich grad was gekrizelt hab. Ist einfach von vorne angeschlichen gekommen und hat "WAAAAH" gemacht Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Umidplus Sa 25 Feb 2012, 16:41

Davon gibt es doch auch die Variante, "Zöpfe" zu malen und sie danach bunt auszumalen Sehr fröhlich

Joa...manchmal kritzel ich auch ins Hausaufgabenheft, nur kommt meistens dummes Zeugs raus.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Lukas Sa 25 Feb 2012, 17:35

Achso, bei mir wird das Hausaufgabenheft nur missbraucht, um an meinen nicht so überragenden Malkünsten zu feilen Zwinkern Bislang hab ich doch schon eine recht ansehnliche Menge an Skizzen reingekrizelt.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Was macht ihr, wenn ihr nichts zum tun habt?

Beitrag von MartinMario Fr 23 März 2012, 23:18

(Idee by Mr. Papermario)

Nun ich denke was zu tun ist, erklärt sich schon aus dem Titel. Zwinkern

Also schreibt. Sehr fröhlich
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Gast Sa 24 März 2012, 00:57

Wenn ich keine Beschäftigung finde suche ich einfach weiterhin eine und Skype wie sowieso schon den ganzen Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Lukas Sa 24 März 2012, 08:47

Ich hatte mal den segenreichen Einfall mal einfach ein ganzes kariertes Blatt mit gemalten Tetrissteinen zuzukliestern. Und siehe da, schon hab ich eine halbe Stunde verschwendet Zwinkern Natürlich kann man das dann auch noch ausdehnen, indem man die Steine unterschiedlich anmalt Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Rosaluma So 25 März 2012, 16:34

Und ich verbringe Zeit mit meinem Schatz <3

Und hey irgendwie ist dieser Thread hier fast wie der da Lächeln : https://mariochat.forumieren.de/t913-was-macht-ihr-wenn-euch-langweilig-ist
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von MartinMario So 25 März 2012, 16:53

Oh mist verdammt! Das hab ich tatsächlich übersehen! Andererseits… ist nichts zum Tun haben und Langeweile haben das selbe? Naja es kommt sich eigentlich aufs gleiche raus xD

Aber Schatz ich verbringe die Zeit auch gerne mit dir <3
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Rosaluma So 25 März 2012, 17:01

Naja, eigentlich ist es nicht genau das selbe, in der Schule hat man z.B. trotzdem was zu tun, aber es langweilt trotzdem. Zwinkern Nur, in dem Falle war ja in dem anderen Thread genau wie hier halt gefragt, was man tun könnte!
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Rosaluma So 25 März 2012, 17:03

Hab das mit den Tetrissteinen gemacht, ich hab auch alles in verschiedenen Farben ausgemalt, die Schulstunde war ziemlich schnell rum. Danke dafür Lukas Sehr fröhlich
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von MartinMario So 25 März 2012, 17:07

Ja es kommt sich eigentlich aufs gleiche raus. Die Frage ist nur, was soll ich jetzt tun? scratch
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Rosaluma So 25 März 2012, 17:14

Heey, was tust du denn gerade. ;D
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von MartinMario So 25 März 2012, 17:21

Auf deinen Beitrag antworten, mein Schatz <3

Aber ich denke ich werde die beiden Threads fusionieren. Zwinkern
EDIT: öh das ergibt ein ziemliches durcheinander! naja egal xD
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Rosaluma So 25 März 2012, 17:27

Achsooo, ich dachte, das war auf den Thread bezogen Sehr fröhlich Also ich dachte, dass du fragst, was du denn jetzt tun sollst (weil du ja nichts zu tun hast Zwinkern). Naja, so schlimm ist es jetzt nicht, nur, dass mein Beitrag mit dem Tetrisding jetzt nach einem anderen Beitrag von mir ist, aber das ist nicht schlimm!
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von MartinMario So 25 März 2012, 17:28

oke Schatz (:
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten