Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

5 verfasser

Nach unten

Wie macht ihr eure Wii aus?

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_lcap43%Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_rcap 43% 
[ 3 ]
Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_lcap57%Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_rcap 57% 
[ 4 ]
Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_lcap0%Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_lcap0%Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Empty Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag von MartinMario Mo 09 Apr 2012, 18:31

[Thread aus http://mariowelt.forumieren.de/t206-wie-macht-ihr-eure-wii-konsole-aus, ursprüngliche Version von mariofan8 im ersten MWB, das nicht mehr verfügbar ist]

Ein Thread aus dem alten Forum. (Originalthread von mariofan8) Sehr fröhlich
Der Titel sagt doch schon alles, wie macht ihr eure Wii aus?
Ich mache sie mit der Wii-Fernbedienung aus, alles andere ist zu umständlich und ich bin zu faul dafür. Sehr fröhlich
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Empty Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag von Rosaluma Mo 09 Apr 2012, 19:41

An der Konsole, da ich eh sehr nahe beim Fernseher bin, weswegen ich mich nicht ganz so weit nach vorne bewegen muss. Lächeln
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Empty Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag von Gast Mo 09 Apr 2012, 20:11

Mit der WII FB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Empty Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag von Lukas Mo 09 Apr 2012, 20:19

Natürlich an der Konsole, ich mag es irgendwie nicht es mit dem roten Knöpfchen auszumachen. Außerdem muss ich sowieso aufstehen, wenn die CD im Gerät nicht mehr rotiert um den Mehrfachstecker für Fernseher, Videorekorder usw. auszuschalten Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Empty Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag von Cirex Mo 09 Apr 2012, 21:08

Neuerdings geh ich erst in's Homemenü und dann erst aus, wo ich aber wieder von Situation variiere.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Empty Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag von Mariofan13 Sa 29 Sep 2012, 17:09

Mit der Wii-FB Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus? Empty Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten