Herzlich Willkommen im Mariochat!

Wir freuen uns sehr, dass du hierher gefunden hast und hoffen natürlich, dass dir die Seite gefällt. Hier findest du einige Informationen, Fakten und Details über unser Forum, damit du dir ein genaueres Bild machen kannst.

Worum es hier geht

Hier geht es fast um alles - und das ist bei weitem nicht übertrieben! Ursprünglich waren wir auf das Thema Super Mario und Nintendo ausgerichtet, haben uns aber bei der Neugründung entschieden, mehr auf allgemeine Themen zu setzen, damit möglichst jeder mitmachen kann. Aber ganz egal, worüber diskutiert wird, Hauptsache ist, alle haben Spaß daran.

Was uns wichtig ist

Unser großes Ziel ist ein Forum, in dem Fairness, Meinungsfreiheit und Spaß an erster Stelle stehen. Damit alles gerecht und offen zu geht, haben sich die Administratoren und Moderatoren unter anderem zu folgendem verpflichtet:

  • Kein Teambereich - alles wird offen mit allen Usern besprochen.
  • User werden über jegliche relevanten Änderungen informiert und können jederzeit Verbesserungsvorschläge einreichen
  • User dürfen jederzeit ihre Beiträge/ihr Konto löschen lassen

Mit diesen und weiteren Regelungen möchten wir unseren Usern Gerechtigkeit garantieren.

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, die sich untereinander austauschen möchten. Willkommen sind selbstverständlich Nutzer aller Altersgruppen, lasst euch also nicht abschrecken. Administratoren sind Lukas und MartinMario, die bei technischen Fragen gerne kontaktiert werden können, z.B. per PN oder Kontaktformular.

Kontakt

Um Kontakt zu uns aufzunehmen, brauchst du kein Benutzerkonto. Benutze einfach mit einem Klick auf den Button unten das Kontaktformular. Die Nachricht wird direkt an alle Administratoren gesendet.
Für eine Partnerschaftsanfrage empfiehlt sich ebenfalls das Kontaktformular.