Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

+3
Kamelefant-3000
Lukas
Mr.Papermario
7 verfasser

Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Mr.Papermario Mo 12 Dez 2011, 04:23

Was habt ihr euch gekauft oder werdet ihr noch kaufen? ich warne euch aber, normale Einkäufe lass ich hier nicht gelten wie Süßigkeiten, Säfte oder etwas zu Essen , sondern nur Gegenstände die man NICHT essen kann, also kommt erst gar nicht auf den Gedanken Schokolade zu posten Zwinkern
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Lukas Mo 12 Dez 2011, 15:50

Nun, da ja bald Weihnachten ist werde ich wahrscheinlich irgendetwas für meine Geschwister kaufen. Aber jetzt so für den Eigenbedarf eher weniger, da ich ja momentan mit meiner Spielepalette rundum zufrieden bin (Minecraft) Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Kamelefant-3000 Mo 12 Dez 2011, 18:49

Oh ne Weihnachtseinkäufe xD
Ich habe ehrlich gesagt wie immer noch nicht angefangen und werde das wohl Last-minute regeln müssen Zwinkern.
Aber na gut, was solls Zwinkern.
Das letzte was ich mir gekauft habe war ein Geodreieck für die Schule xD.

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Rosaluma Mo 12 Dez 2011, 22:21

Kein Essen? :S Mein Geld geht, wenn überhaupt, nur auf solche Sachen drauf.

Morgen werde ich wahrscheinlich einen Weihnachtseinkauf erledigen, aber das wars auch schon. Ich benötige sonst nicht viel. xD
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Lukas Di 13 Dez 2011, 16:30

Yippie, gegen meine Gewohnheit hab ich mal ein bisschen (viel) Geld verprasst Sehr fröhlich
Ich hab mir nämlich einen Füller mit einer breiten Feder und dazugehörige rote Tinte gekauft. Leider ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen, dass die rote Tinte wie eine rosa Tinte wirkt Traurig
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Mr.Papermario Di 13 Dez 2011, 21:59

In diesem Jahr plane ich eigentlich nichts mehr zu kaufen, außer eine gute 3DS-Tasche zu finden! Ansonsten kaufe ich dieses Jahr nichts mehr, aber 2012 gibt es Sachen, die ich gerne erwerben möchte Lächeln
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Mariofan13 Di 16 Okt 2012, 17:47

Ich kaufe am 30. November die WiiU Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von 743rage Di 16 Okt 2012, 19:26

Also ich hole mir aber nur vielleicht (BETONUNG AUF VIELLEICHT) MW3... obwohl ich die CoD community nur "etwas" hasse ^^
Aber sonst würde ich mir DLC für RockBand 3 holen Sehr fröhlich
Und vielleicht dieses PRO-drumset dass es dafür gibt :3
743rage
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Mariofan13 Di 16 Okt 2012, 19:27

ich brauche diesen Shooter-Müll nicht. Ich investiere mein GEld leiber in sinnvolleres, wie z.B. Nintendo-Konsolen Lol!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von 743rage Di 16 Okt 2012, 19:29

Was du Müll nennst mögen andere vielleicht... ^^
Und außerdem interessiert mich Nintendo eigentlich schon lange nicht mehr ^^
743rage
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von PrincessDaisy Mi 17 Okt 2012, 19:23

Ich kaufe (irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten) MW3 sowie ein paar GTA-Spiele und natürlich das Neuste GTA. Für meine Schwester^^
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Lukas Do 18 Okt 2012, 19:54

Ich überleg es mir ernsthaft, ob ich nicht vielleicht mir die Wii U kaufen könnte. Immerhin, für 300 € ist das teil nicht wirklich teuer. Wenn es jetzt noch Pikmin 3 zum Release geben würde, könnte ich sagen, dass ich es fast zu 60%iger Wahrscheinlichkeit kaufen würde... Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes? Empty Re: Was habt ihr euch gekauft/Was kauft ihr euch als nächstes?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten