Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Super Mario Bros. Wii

5 verfasser

Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Gast Mo 12 Dez 2011, 20:20

New Super Mario Bros. Wii 264px-10
Wird höchstwahrscheinlich jeder von euch kennen.

Story: Peach hat Geburtstag. Alle sind versammelt. Peach hat zu ihrem Geburtstag eine Gigantische Torte geschenkt bekommen. Doch auf einmal taucht Bowser und seine Kinder auf und entführen die Prinzessin. Mario,Luigi und sogar die Toads machen sich auf den weg sie zu retten.


New Super Mario Bros. Wii ist der nachfolger von der alt bekannten Super Mario Bros. serie. Wie auch schon in den anderen teilen ist es ein Jump'n Run wo es darum geht, die Prinzessin aus den bösen klauen Bowsers zu befreien. Doch diesesmal gibt es natürlich wieder änderungen. Zum einem wären das die neuen Items. Mit dem Pinguin anzug kan man nun Eisbälle schießen und zudem auf dem Boden schlittern. Damit kan man sich schneller fortbewegen, Gegner ausschalten und Blöcke zerstören. Das andere neue Item ist der Propeller Helm. Mit dem, wie der Name schon sagt, bekommt Mario einen Propeller auf den Kopf und kan so für kurze Zeit fliegen. Eine liste von allen neuen Items folgt unten Zwinkern. Die andere neuerung ist der Mehrspielermodus. Mit diesem könnt ihr sogar die Hauptstory durchspielen. Die anderen spieler können dan sogar zwischen Characktern auswählen: Luigi,Blauer Toad, Gelber Toad.
In dem Spiel gibt es zudem wieder die Welt karten. Die liste aller Welten werde ich unten in einen Spoiler packen Zwinkern
Wie schon in New Super Mario bros. für DS müsst ihr hier wieder die sogenannten "Sternenmünzen" sammeln. Diese sind in den jeweiligen Leveln versteckt. In jedem Level gibt e insgesammt 3 stück von ihnen. Mit den Sternenmünzen könnt ihr wiederrum Videos freischalten, die euch versteckte Orte, geheime tricks und sogar Sternenmünzen zeigen und noch vieles mehr. In den Welten gibt es als Endboss immer einen Sohn von Bowser und hin und wiedermal ein Kampf gegen Bowser Jr.

Liste aller Items:
Eis Blume: Wen Mario diese Blume bekommt, kan er Eisbälle schießen mit denen er Gegner einfrieren kan.
Feuer Blume: Dürfte eigentlich schon bekannt sein. Zwinkern Wen Mario diese Blume findet, kan er Feuerbälle schießen mit denen er Gegner auschalten kan.
Mini Pilz: Wen Mario den Minipilz zu sich nimmt, wird er wie der Name schon sagt sehr klein. Als Mini Mario kan er höher springen und enge gänge durchquären. Allerdings kan er Gegner nur durch ein Stampf attacke besiegen, da er selber zu leicht ist
Pinguin Mario: Wurde oben schon genannt
Propeller Mario: Wurde oben schon genannt
Super Pilz: Diese Pilz dürften die meisten kennen. Er Ist schon seit dem ersten Mario dabei. Wen Mario diesen Pilz findet, wird er zu Super Mario. Dadruch wird er größer, und kan somit zb. Mauerblöcke zerstören.

Spoiler:

Falls ich was vergessen habe bitte per PN bescheid sagen.
Falls ihr schreibfehler findet, dan Sorry Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von MartinMario So 05 Feb 2012, 18:39

Es war durchaus ein nettes Spiel und der Mehrspielermodus war eine gute Idee, nur es war auf Dauer irgendwann langweilig und es ist für mich irgendwie uninteressant jetzt Zwinkern Kein Spiel, was besonders in Erinnerung bleibt, aber durchaus nicht schlecht.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Lukas So 26 Feb 2012, 17:01

Ein wirklich tolles Spiel, den man stolz als würdigen Nachfolger von NSMB ansehen kann. Der Multiplayer bringt ein ganz anderes Licht auf das Gameplay Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Dario64 Di 28 Feb 2012, 21:45

Ein Super Multiplayer Spiel, ist nicht das beste Mario bros titel aber, dennoch Solide.
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Gast Do 01 März 2012, 23:16

Ich liebe dieses Spiel es ist ein von meinen Lieblingsspielenn , obwohl ich nich weiterkomme xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Lukas Fr 02 März 2012, 14:11

Daisy~ schrieb:Ich liebe dieses Spiel es ist ein von meinen Lieblingsspielenn , obwohl ich nich weiterkomme xDD
Da bist du nicht ganz alleine, immerhin komm ich dann in den Leveln nach dem Ende nicht mehr weiter Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Rosaluma Do 10 Mai 2012, 21:12

Also mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, als ich es bei meiner Freundin gespielt habe, aber allein ist es doch auch viel langweiliger bestimmt.
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Lukas Fr 11 Mai 2012, 15:11

Kann ich verstehen, dennoch bleibt das Problem wenn in fieseren Leveln der zweite Mitspieler einem liebgemeint auf den Kopf hüpft und dieser irgendwo in einem Gegner oder in einem Abgrund landet Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Cirex Mi 16 Mai 2012, 00:48

Es ist ja ein nettes Game, aber für einen der stets einen Überblick auf dem Schlachtfeld braucht, ist dieses Spiel nichts für mich ab 3 Spieler. Co-Op mit einem Anderen geht ja noch.

Und merkbar: Mehr Aspekte bisauf MultiP hat es nichts sonderbares.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii Empty Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten