Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

+2
MartinMario
Mariofan13
6 verfasser

Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2012, 07:37

Gerüchterweise arbeitete Nintendo etwa ganze Zeit an einem neuen NSB2 aber nun ist es bekannt das Spiel wird noch im August dieses Jahres erscheinen und es gibt einige Bilder schon: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS 564732960
New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS 23wxvNew Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS 23wxuNew Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS 23wxt
Quelle: http://andriasang.com/con0rf/3ds_mario_animal_crossing/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Fr 11 Mai 2012, 21:17

Das werde ich auf jeden Fall holen!!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von MartinMario Fr 11 Mai 2012, 21:18

Und ich warte mal gespannt ab… aber ich hoffe es gibt sinnvolle Neuerungen und hebt sich etwas von den 2 anderen New Super Mario Bros. ab, weil naja, ich möchte schonmal wieder ein Spiel was etwas kreativer, eigenständiger und anders ist. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Fr 11 Mai 2012, 21:23

Da fallen mir z.b. Items wie Megapilz oder Blauer Koopaüanzer ein Lachen
Oder endlich Yoshi als allein spielbarer Charakter wie in SM64DS
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Dario64 Fr 11 Mai 2012, 21:34

Jo ich freu mich auch auf dem Titel. Ich mag New Super Mario Bros spiele.
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von MrGame&Watch Sa 07 Jul 2012, 15:48

Noch ein Ableger der Serie? Erst New Super Mario Bros. Mii und jetzt auch New Super Mario Bros. 2? Naja sind ja Nintendos Marken. Ich hätge mir lieber nen neues und echtes 3D Adventure gewünscht, als dieser billig abklatsch. Was solls gekauft wird es trotzdem Sehr fröhlich

MrGame&Watch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 33
Ort : Hoyerswerda

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Sa 07 Jul 2012, 15:52

MrGame&Watch schrieb:Noch ein Ableger der Serie? Erst New Super Mario Bros. Mii und jetzt auch New Super Bros. 2? Naja sind ja Nintendos Marken. Ich hätge mir lieber nen neues und echtes 3D Adventure gewünscht, als dieser billig abklatsch. Was solls gekauft wird es trotzdem Sehr fröhlich
Ich finde nicht, dass das Billgi-Abklatsch ist. Und Super Mario in 2D ist mindestens genauso lustig wie in 3D. Auch am NES macht mir Super Mario Spaß Zwinkern
+
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Lukas Mi 18 Jul 2012, 19:46

Interessanterweise wurde in N-Zone vor einiger Zeit dieses Problem thematisiert. Wenn Nintendo schneller solche Titel der gleichen Franchise rausbringt, dann könnte es passieren dass irgendwann ein Kollabs der Nachfrage kommt. Bei Guitar Hero war es genauso, da gab es unzählige Teile bis der Markt übersättigt war und alles eingebrochen ist Traurig
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Mi 18 Jul 2012, 22:21

Lukas schrieb:Interessanterweise wurde in N-Zone vor einiger Zeit dieses Problem thematisiert. Wenn Nintendo schneller solche Titel der gleichen Franchise rausbringt, dann könnte es passieren dass irgendwann ein Kollabs der Nachfrage kommt. Bei Guitar Hero war es genauso, da gab es unzählige Teile bis der Markt übersättigt war und alles eingebrochen ist Traurig
Hoffentloich wird es Nintendo und Super Mario noch lange geben! Zwinkern
Auch der 3DS XL OHNE zweiten Analogstick ist keine gute Idee von Nintendo Nein
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Lukas Do 19 Jul 2012, 23:08

Ich weiß nicht, der DSi war ja schon so ne Sache, wo man doch etwas schief geguckt hat, dann kam der DSiXL und dann der 3DS. Jetzt folgt auch noch ein 3DSXL. Also irgendwie muss man schon sagen, dass der DS am meisten Ableger hatte, wenn man den Standard-DS und Lite dazuzählt Überrascht
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Fr 20 Jul 2012, 10:55

Der DSiXL ist die Seniorenversion des DSi xD
Aber das mit dem 3DSXL finde ich echt kommisch. Willl sich Nintendo selbst ruinieren?
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Sa 18 Aug 2012, 21:57

Ich hab das Spiel gestern geholt, und bin begeistert Sehr fröhlich Ich habs jetzt schon fast durch (bin in Welt 6 nach dem Turm) Sehr fröhlich
BEim MÜnzrausch herrscht absolute Suchtgefahr Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Lukas Sa 18 Aug 2012, 22:11

Waas? schon Welt 6? Und ich bin gerade einmal vertig mit dem Turm von Welt 2 Mund haltend
Ich finds aber wirklich toll, dass man seinem Vermögen beim Wachsen zusehen kann, aber was wird wohl der arme Wario denken, wenn sein Erzfeind plötzlich zentnerweise Münzen vom Münzrausch-Modus herschleppt? Sehr traurig
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Sa 18 Aug 2012, 22:18

Ja, schon Welt 6 Zwinkern

Der arme Wario! Da hst du recht^^
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Cirex Sa 18 Aug 2012, 22:51

Jetzt hat Nintendo sich wirklich untertroffen. Was ich bisher in der Werbung (und auf dem Cover) sah, verrät mir, dass man theoretisch NIE Game Over gehen kann. (Absichtliches sterben ist was Anderes)
100 Münzen = 1 Leben und wenn es davon Milliarden gibt, dann wird das wirklich übertrieben einfach und es wurde im Vergleich zum Classic Vorbild Mario Bros. immer einfacher. (Auch wenn ihr es mit Super Mario World vergleicht)

Scheint so als wolle Mario den Titel "Jump 'n' Run den jeder schaffen kann" von Kirby streitig machen. (Kirby war gezielt darauf, was ich bei Mario bezweifle)

Wenn ich mir in ferner Zukunft einen 3DS anlege, wird dieser Titel definitiv NICHT vorhanden sein.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 Sa 18 Aug 2012, 22:59

Man könnte doch beides in einem Spiel verpacken:
Wenn man einen Spielstand anlegt, wählt man aus, ob man den "Anfängermodus" mit vielen 1UPs, Rettungsitems (GOldenes Tanukiblatt), ohne Minipilz (Miniröhren sind hier auch als "Normaler Mario" betretbar) und ohne Superpilz (Stößt man einen Itemblock an, erscheint immer sofort eine Blume oder einBlatt, auch wenn man Kleinmario ist) spielen will, oder den Fortgeschrittenen-Modus, ohne Rettungsitems, mit weniger 1UPs, also 1000 MÜnzen für 1Up und weniger 1UP-PIlze.

Was haltet ihr davon?
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Cirex So 19 Aug 2012, 00:02

Wird Nintendo nie machen, ist zuviel Arbeit. Ich sehe in vielen Nintendo-Titeln, wie Mario, Zelda oder Kirby NIE einen veränderbaren Schwierigkeitsgrad.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 So 19 Aug 2012, 00:25

ich schon: Das Spiel ist schwerer, wenn man Assistenten und Rettungditems einfach ignoreirt Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Cirex So 19 Aug 2012, 10:35

Nunja, aber selbst bis ich einen 3DS hab wird Zeit vergehen.
Wenn ich Geld habe gibt es eh erstmal einen neuen PC. Der Laptop hier schafft nichtmal Skyrim auf niedriger Grafik rein Leistungsmäßig. (Wobei ich mich frage, warum hab ich dieses Failgame?)
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Lukas So 19 Aug 2012, 12:22

Also das man in eine Miniröhre mit einem normalen Mario gehen kann, find ich doch schon etwas gewagt. Wofür hab ich mir dann einen Minipilz erkämpft im Level davor, wenn man da auch einfach mit einem normalen Mario einsteigen kann? Neutral
Bezüglich der Münzen und der damit verbundenen Leben: Es stimmt, man müsste sich wirklich sehr anstrengen, wenn man versuchen möchte, einen Game Over-Screen zu bekommen. Ich hab es zwar auch damals nicht in NSMB geschafft, aber vielleicht ist ja jemand so frei und macht sich mal die Mühe Zwinkern

Assistenten und den Quark hab ich insgesamt bei jedem Spiel, sprich seitdem es in SMG eingeführt wurde, übergangen. Im Vergleich dazu muss man sich die NES-Titel anschauen, zu dem Zeitalter waren generell die Spiele viel schwerer und da gab es erst recht keine Hilfe (wahrscheinlich wäre es programmierungstechnisch zu aufwendig gewesen Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Mariofan13 So 19 Aug 2012, 13:09

Bei SUper MArio Broos NES sterbe ich immer in Welt 8-1 Sehr traurig
Und überhautp find eich dieses PSiel schwerer,acuh weuil sich die Gegner v9iel schneller bewegen...
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS Empty Re: New Super Mario Bros 2 erscheint für den 3DS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten