Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

5 verfasser

Nach unten

Zu wie vielt spielt ihr am Liebsten?

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_lcap25%[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_lcap50%[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_lcap0%[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_lcap25%[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von Lukas Sa 04 Feb 2012, 22:43

Damals beim Release von New Super Mario Bros. Wii war ja die Möglichkeit die Kampagne multipel zu spielen eine der wichtigsten Neuerungen Sehr fröhlich Mich würde es daher interessieren was ihr davon haltet und welche Spieleranzahl ihr bevorzugt, entweder weniger Spieler um Übersicht zu wahren oder die maximale Anzahl auszuschöpfen für eine Spaßorgie bei dem jeden die Tränen kommen Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty Re: [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von MartinMario So 05 Feb 2012, 00:28

Es war eine sehr nette Idee, da es zusätzlichen Inhalt und Spaß bringt. Lächeln
Ansonsten spielte ich meistens mit meinem Bruder, da wir halt zu zweit sind. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty Re: [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von Lukas So 05 Feb 2012, 00:52

Und das Gute daran ist auch, wenn man runterfällt ist man nicht gleich tot sondern kann sich immer darauf verlassen dass man von seinem Kumpanen gerettet wird (sollte dieser momentan nicht auch am Fallen sein) Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty Re: [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von Cirex Sa 25 Feb 2012, 17:24

Da ich es nur bei einem Freund spielen konnte und wir dann immer zu viert sind, bleibt mir nichts anderes übrig.
Und zu viert ist reiner Chaos. Auch wenn ich immer die meisten Leben hatte. ^^
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty Re: [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von Umidplus Sa 25 Feb 2012, 17:32

Ich habs schon allein, zu zweit, zu dritt und zu viert gespielt und muss sagen, zu zweit ist es am besten. ^^
Alleine war es doch etwas langweilig, zu dritt und zu viert (je nach Spielstärke der anderen) chaotisch.
Mit meinem Bruder zu zweit gehts aber ziemlich gut da wir etwa gleich gut/schlecht spielen Zwinkern.


Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty Re: [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von Dario64 Sa 25 Feb 2012, 21:00

Ganz klar zu viert. Alleine macht es keinen Fun.
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty Re: [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von Lukas Sa 25 Feb 2012, 22:28

Kommt darauf an, mir passiert es bei einem Full House immer, dass mir immer jemand auf den Kopf springt und mich in die Lava befördert Zwinkern
Wie bereits erwähnt hat das Duo halt den Vorteil der Rettungsrückkopplung.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr? Empty Re: [New Super Mario Bros. Wii] Zu wie vielt spielt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten