[New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Nach unten

Welcher Teil ist euch lieber?

0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

[New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Beitrag von Lukas am Sa 11 Feb 2012, 23:51

Und wieder hab ich mich mal wieder an der Umfragefunktion vergangen und eine doch etwas einfache Umfrage erstellt. Dieses Mal würde mich gerne interessieren was ihr persönlich besser findet, NSMB für den DS, der möglichst Nahe an dem Original anlehnt oder NSMBW, der besonders den Multiplayer-Modus betont. Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Beitrag von MartinMario am Fr 24 Feb 2012, 22:47

Puh das kann ich jetzt kaum sagen. Habe beide schon lange nicht mehr gespielt. Zwinkern

Aber ich denke New Super Mario Bros. Wii, ist fordernder, Mehrspielermodus, und interessante neue Elemente. Wobei mich beide Spiele eigentlich nicht sonderlich vom Hocker gerissen haben, sie sind auch durchaus nett, aber nichts wirklich besonderes. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Beitrag von Gast am Sa 25 Feb 2012, 16:28

Ich fand New super mario Bros. Wii eins der besten Spiele für Wii und auch das das beste Super mario Bros. Der Hauptgrund warum es für mich als eins der betsen Spiele gilt ist der Mehrspielermodus. In keinem anderen Spiel hat ich bisher so viel Spaß im mehrspieler modus wie in diesem. Das man Levels gemeinssam machen konnte war einfach großartig. Aber auch zum Solo spielen hats mir rießen spaß gemacht. NSMB DS war auch ein tolles Spiel aber in der Wii version war einfach sehr viel besser. Und auserdem bringt dort das Sternenmünzen sammeln was den soweit ich mich erinnern kan gabs in NSMB DS nur ein neues Bild für den Touchscreen was überhauptnichts gebracht hatte und in der Wii Version gabs neue Levels. Doch in einem punkt ist die DS version besser: Die bosse sind verschieden und schwerer. Das spiel an sich war schwerer als die Wii version und man hatte auch verschiedene Bosse als nur diese Koopa söhne.

Und die Grafik war auch viel besser, was allerdings selbstverständlich ist da zwischen Wii und DS ein unterschied liegt Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Beitrag von Dario64 am Sa 25 Feb 2012, 21:06

Ganz klar, New Super Mario Bros. Wii
Grund: Multiplayer that's it

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: [New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Beitrag von Cirex am So 26 Feb 2012, 11:13

Kommt darauf eben an. Eigentlich finde ich den DS Teil besser.
Da gab es nicht diese unsinnigen Verwandlungen, die man eigentlich nicht braucht.
Aber der Wii Teil hat Mulit-Player, der fast nur chaotisch endet, wenn man zu dritt oder viert ist.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Beitrag von Lukas am So 26 Feb 2012, 11:48

Oh, schon wieder so ein Thread, den ich erstellt aber nicht beantwortet hab Zwinkern

Ich hab auch NSMBW angekreuzt weil der Multiplayer einfach das Spiel um Einiges erweitert und auch das Spiel an sich mehr Inhalt zu bieten hat. Vor allem durch die bessere 3D-Grafik im Wii-Teil kann man sich viel eher mit dem Spiel anfreunden Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [New Super Mario Bros./New Super Mario Bros. Wii] Was ist euch lieber?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten