New Super Mario Bros. U

Nach unten

New Super Mario Bros. U

Beitrag von MartinMario am So 02 Sep 2012, 02:37

New Super Mario Bros. U wurde auf der E3 2012 bestätigt und ist somit der vierte Teil der NSMB-Reihe. Neben verbesserter Grafik gibt es natürlich weitere Neuerungen. So wird es beispielsweise die Möglichkeit geben, mit seinem Mii zu spielen. Zudem gibt es ein neues Item, das Mario & co. in fliegende Eichhörnchen (oder ähnliches) verwandelt. Zudem gibt es nun Baby Yoshis, die je nach Farbe unterschiedliche Fähigkeiten beherrschen. Die Charaktere werden klassisch mit der Wii-Fernbedienung gesteuert, dem Spieler mit dem Game Pad der Wii U wird möglich sein, den anderen zu helfen, indem er beispielsweise Blöcke platziert.



Video: https://www.youtube.com/watch?v=yAE4nly-SyI

Was denkt ihr zum neuen New Super Mario Bros.? Freut ihr euch auf den 2D-Jumper, oder denkt ihr, dass es mit der NSMB-Reihe langsam reicht?

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Mariofan13 am Mo 03 Sep 2012, 13:02

Ich freue mich drauf Lächeln eigentlich freue ich mich auf jedes neue MAriospiel Sehr fröhlich
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 22
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten