Super Mario Galaxy

Nach unten

Super Mario Galaxy

Beitrag von Mr.Papermario am Do 15 Dez 2011, 04:46



Erscheinungstermin: Japan 1. November 2007, USA 12. November 2007, Europa 16. November 2007

Super Mario Galaxy ist der Nachfolger von Super Mario Sunshine, neu ist das ihr mit Mario nun das Weltall erkundet müsst, um Prinzessin Peach aus den Fängen von Bowser zu befreien. Damit Mario dem gewachsen ist, kriegt er einen kleinen Luma auf seine Seite gestellt, mit ihm kann er dann den Drehangriff einsetzten, außerdem gibt es verschiedene Power-Ups den Mario neue Kräfte verleihen wie z.b den Bienen-Pilz, damit verwandelt er sich in Bienen-Mario und kann dann für kurze Zeit fliegen. Kann Mario Prinzessin Peach retten oder gewinnt dieses mal Bowser? spielt es, um es zu erfahren.

Trailer

Spoiler:

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy

Beitrag von Dario64 am Do 15 Dez 2011, 12:53

Naja, ich bevorzeuge Super Mario 64.
Trotzdem ist es ein Super Spiel! Ein Kauf grund für die Wii.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy

Beitrag von MartinMario am Do 15 Dez 2011, 14:39

Ich zitiere mich dazu einfach mal selbst aus dem MWB:
Das Spiel machte großteils wirklich Spaß, es war leider nur etwas zu einfach, die 120 Sterne zu sammeln, und leider zu schnell vorbei. Auch ist es etwas zu linear, während man in Super Mario 64 noch rätseln musste, wie man an den Power-Stern kommt, wird er hier einem meistens vor die Nase gesetzt.
Aber solange man das Spiel noch nicht durchgespielt hat, macht es noch großen Spaß. Die Entwickler haben sich viele gute Ideen einfallen lassen, die dieses Spiel zu was besonderem machen. Die runden Planeten, die Pseudo 2D - Stellen, die Challenge - Galaxien, die vielen Verkleidungen für Mario, Luigi, die Toads als Begleiter, der epische Bosskampf, .... waren einfach nur genial.
Das Spiel sollte man auf jeden Fall mal angespielt haben.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy

Beitrag von Rosaluma am Sa 24 Dez 2011, 17:41

Mir hat die Idee mit den "Galaxien erkunden" auf jeden Fall gefallen und mir auch viel Freude bereitet.
Tja, das Wichtigste dazu wurde eigentlich schon erwähnt! ;D

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy

Beitrag von Cirex am So 26 Feb 2012, 15:59

Wie gesagt waren einige Sterne zu einfach, aber einige hatten es wirklich in sich und/oder waren wirklich Zeit aufwendig.
Dumm nur, dass es zu wenige dieser zweiten Art gab. Dennoch hat mir das Feeling der Galaxien gefallen. Doch Feeling allein macht kein Spiel aus, Nintendo.
Gameplay war natürlich wieder ganz anders als die anderen beiden (ich nenne sie mal) Sammel-Games.

Da ich es gekauft habe gehe ich mal in die Richtung:
Hätte ich es nicht würde ich es wahrscheinlich kaufen, da es einfach was ausgereiftes neues war/ist.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy

Beitrag von Lukas am So 26 Feb 2012, 16:50

Und erneut bin ich erstaunt, welche guten Themen Eric so zu retten weiß Lächeln

Was mir an SMG so gefällt ist einfach dieser revolutionäre Spielablauf in Bezug auf die Vorgänger in der Marioserie. Auch das allgemein Feeling, sich durch Welten zu bewegen ist sehr überzeugend und vor allem das Design, die Grafiken und die Musik sind einfach nur überwältigend. Naja gut, die Charaktergestaltung ist halt im Mario-Stil gehalten Zwinkern Meiner Meinung nach hat dieses Spiel nicht umsonst eine monumentale Bewertung von 96 Punkten bei manchen Spielemagazinen erhalten Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy

Beitrag von Gast am Do 01 März 2012, 23:20

Also an dem spiel ist ja die sternenwarte am geilsten , und die geschichte ich find sie soo kawaii desuu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Galaxy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten