Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Nach unten

Wass ist euer Lieblings-Mario Kart?

0% 0% 
[ 0 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 3 ]
17% 17% 
[ 1 ]
16% 16% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Lukas am Fr 27 Jan 2012, 14:18

Nun, so banal die Frage auch klingen mag ist sie auch. Mich würde gerne interessieren was bisher euer Lieblings-Mario Kart ist. Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Umidplus am Fr 27 Jan 2012, 15:31

Von denen, die ich habe, ist es Mario Kart Wii.
Super Mario Kart war halt das erste und daher besonders, aber abgesehen davon hatte es nichts soooo tolles an sich und die Strecken sowie Computer waren etwas komisch.
Mario Kart 64 ist an sich ganz nett, aber die Strecken sind viel zu lang und die Steuerung ist ziemlich mies, es ist echt schwer Schanzen zu kriegen xD
Super Circuit habe ich nicht und auch noch nie gespielt, Double Dash habe ich auch nicht, aber schonmal gespielt gehabt. Ist echt cool, die Idee mit den zwei Fahrern ist auch gut, nur hatte ich es ja nie wirklich selbst und kann es daher nicht voll bewerten, ob es dauerhaft Spaß macht^^
Mario Kart DS hat etwas zu wenig Wiederspielwert, ist aber auch ein gutes Spiel.
Mario Kart Wii ist eben durch den guten Onlinemodus und die abwechslungsreichen Strecken so toll (auch wenn die Musik nicht die allerbeste ist - die Atmosphäre der jeweiligen Strecke kommt rüber Sehr fröhlich).
Mario Kart 7 hab ich auch noch nie gespielt.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Lukas am Fr 27 Jan 2012, 23:31

Nun, wie du der Umfrage schon entnehmen konntest ist mein Favourit Mario Kart: Double Dash!!. Dieses Spiel war mitunter eines der ersten die ich jemals von Nintendo angerührt hab und haben deswegen auch einen hohen nostalgischen Wert für mich. Aber ich denke der Zauber von MKDD bei mir liegt daran, dass wir bei unseren Verwandten das immer gespielt haben und es hat wirklich mordsmäßig Spaß gemacht den anderen immer wegzustinken Sehr fröhlich
Aber um noch eine Erklärung nachzuliefern mach ich mal strukturiert durch was auf der Liste steht:

○ Super Mario Kart: Hab ich persönlich noch nie gespielt, bin jedoch etwas voreingeschränkt gegenüber der älteren, üblichen Methode hierbei 3D- mit 2D-Optik zu mischen

○ Mario Kart 64: Hab ich schon mal bei meinen Cousins gespielt, ist ganz nett.

○ Mario Kart: Super Circuit: Hab ich auch bei meinen (älteren) Cousins gespielt, bin aber nicht so recht zufriden damit gewesen da der GBA meiner Meinung nach nicht die nötige Leistung für eine ordentliche Darstellung bringen kann.

● Mario Kart: Double Dash!!: Siehe oben.

○ Mario Kart DS: Ganz unterhaltsam und auch zeitweise an den DS fesselnd, ist aber nicht ganz so gut umgesetzt aufgrund technischer Schwierigkeiten wie es erwünschenswert gewesen wäre.

○ Mario Kart Wii: Auch ganz schön zum Spielen nur das Hinzufügen von Bikes ist doch etwas... nunja. Ich bevorzuge Karts.

○ Mario Kart 7: In der Tat ist dieses Spiel auch nicht schlecht, nur hab ich langsam das Gefühl als würde dem Entwicklerstudio die Innovationen ausgehen und schön langsam alles abhaken. Ich finde das Do-it-yourself-Prinzip beim Kart-Bauen ganz nützlich nur das Schwimmen/Gleiten etwas aufgezwungen.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Rosaluma am Sa 25 Feb 2012, 01:09

hm, ich mach's jetzt mal nicht so ausführlich wie ihr Zwinkern

Super Mario Kart: Nie gespielt
Mario Kart 64: Gute Strecken, die Musik ist auch ganz nett
Mario Kart: Super Circuit: Mein erstes Mario Kart *-* hat mir damals einen Krankenhausaufenthalt versüßt!
Mario Kart: Double Dash!!: Fand ich auch sehr sehr gut, ich denke, es ist mein Lieblingsteil der Serie =)
Mario Kart DS: Durchschnitt
Mario Kart Wii: Punktet vor allem mit dem Online-Modus (auf dem DS funktioniert es ja nicht bei mir), aber die Items sind unausgeglichen, wie jedem bekannt sein sollte Zwinkern
Mario Kart 7: Auch nie gespielt

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Dario64 am Sa 25 Feb 2012, 21:03

Schwer zu sagen. Ich sage mal so zwischen MK64 oder SMK. Beide sind super.
Aber in Prinzip habe ich alle Teile gerne. Ausser MK7 das habe ich noch nicht gespielt.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Cirex am So 26 Feb 2012, 11:11

Ich mag Double-Dash mit Kumpels. Dann hört dieses ständige Gegeneinander auf und haut die Gegner von der Sternenstraße. Hehehe^^
Aber Solo denke ich ist der Wii-Teil nicht übel.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 09 Mai 2012, 21:46

Super Mario Kart (SNES): Noch nie gespielt
Mario Kart 64 (N649: Auch noch nie gespielt, aber die Strecken, die ich als Retrostrecken in MKDS und MKWii fahren kann, sind sehr gut
Mario Kart Super Circuit (GBA):einmal bei Verwandten gespielt. Die Grafik ist nicht so gut, und die Strecken langweilig (nur ebene Strecken)
Mario Kart Double Dash: Das beste Mario Kart! Schild Applaus
Mario Kart DS: Auch sehr gut, aber nur ein Fahrer pro Kartm aßerdem wird der Versus/Grand PRix langweilig, wenn man wie ich immer mit einer halben Runde oder mehr Vorsprung gewinnt und JEDE Abkürzung kennt Stolz sein
Mario Kart Wii: Reine Itemschlacht! Dafür ist Snaken nicht mehr möglich Oh mein Gott
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Lukas am Mi 09 Mai 2012, 22:13

Freut mich, dass du Double Dash auch so magst Sehr fröhlich Ich finds nur schade, dass es in Mario Kart Wii leider diese Funktion nicht mehr gegeben hat, das wäre nämlich eine ausgezeichnete Kombination gewesen Razz

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 09 Mai 2012, 22:16

Lukas schrieb:Freut mich, dass du Double Dash auch so magst Sehr fröhlich Ich finds nur schade, dass es in Mario Kart Wii leider diese Funktion nicht mehr gegeben hat, das wäre nämlich eine ausgezeichnete Kombination gewesen Razz
dann sollten die Bikes 8Machbike, Bowserbike) schneller beschleunigen und man sollte durch einen roten Panzer weniger Zeit verlieren als bisher in MKwii
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Mister l am So 30 Dez 2012, 08:33

Ich bleibe bei Mario Kart 64. Da kann man nocch in Ruhe fahren und bekommt nicht alle paar SEKUNDEN Items um die Ohren!

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Umidplus am So 30 Dez 2012, 14:22

Bei Mario Kart 64 stört mich die dämliche Steuerung, man drückt nach links und fährt nach rechts Suspect.

Aber wenn man mal getroffen wird, fliegt man Ewigkeiten durch die Luft Zwinkern.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblilngs Mario Kart?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten