Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen?

2 verfasser

Nach unten

Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen? Empty Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen?

Beitrag von Lukas Fr 09 März 2012, 14:27

Eines der neuesten Features beim 3DS ist ja die StreetPass-Funktion, mit der man im Standby-Modus die Miis anderer Leute 3DSe herunterladen kann. Mich würde jetzt interessieren, ob ihr schon jemanden damit getroffen habt und wenn ja/nicht, warum Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen? Empty Re: Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen?

Beitrag von Mariofan13 Sa 29 Sep 2012, 16:54

Ja, ich habe 20 Begegnungen Sehr fröhlich
Einmal habe ich sogar jemanden während einer Autofahrt auf der Autobahn im Stau getroffen Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen? Empty Re: Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen?

Beitrag von Lukas Sa 29 Sep 2012, 18:08

Das ist ja toll Überrascht Aber ich bin leider eher nur in suburbanen Gebieten unterwegs und permanent einen 3DS in Standby in der Tasche zu haben wäre mir auch etwas zu unbequem Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen? Empty Re: Habt ihr schon jemanden mit StreetPass getroffen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten