Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime & Mangas

5 verfasser

Nach unten

Anime & Mangas Empty Anime & Mangas

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 12:42

Was haltet ihr von Anime und Mangas , und wenn ihr welche kennt , was sind eure lieblings Anime/Mangas , oder welche mögt ihr nicht so gern ??




Mein Lieblings-Manga ist :Android Prince
Mein Hass-Manga ist: Eigentlich mag ich alle
------------------------------------------------
Meine Lieblings-Anime sind : Elfen Lied , DearS , school day, Girls Bravo , Highschool of the dead ,Naruto,One piece,mir fallen jetzt leider nichtmehr alle ein aber ich habe sehr sehr viiele.............
Mein Hass-Anime ist:Eigentlich auch keiner weil ich finde jeder Anime ist gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von Umidplus Di 28 Feb 2012, 18:16

Ich mag Animes und Mangas allgemein überhaupt nicht xD
Aber wems gefällt^^
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von Cirex Di 28 Feb 2012, 18:57

Ich kann nur mit wenigen Animes was anfangen...
Unter anderem sind da Shaman King, Naruto (ein wenig Verrücktes und total Übertriebenes muss sein.) und Dragonball und Dragonball Z (classic)
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von Lukas Di 28 Feb 2012, 19:07

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt der Japanfan, kann aber mit Animes und Mangas schon etwas anfangen. Aber ich kann nicht von mir behaupten, dass ich furchtbar vernarrt darin wäre, nein, ich mag stinknormale Cartoons auch sehr gerne Zwinkern

Also dieses Android Prince sagt mir jetzt nicht so viel, hört sich aber schon sehr nach Science Fiction an. Ich hab bisher ein paar Manga-Ableger der Zelda-Reihe gelesen und ich muss sagen, die sind schon verdammt gut Sehr fröhlich Aber leider besitzen tuh ich keinen, nur ab und zu wenn wir einen ausgeleiht haben kann ich mal in so einem Japano-Heftchen blättern Zwinkern

Zu meiner Verwunderung hab ich schon einen Großteil deiner Animes gesehen: Von Elfenlied hab ich gehört, soll ziemlich brutal sein, darfst du das überhaupt schon ansehen? DearS sagt mir jetzt nichts, genauso wenig wie School Day, und Girls Bravo. Aber dafür schau ich ab und zu One Piece und ganz selten Naruto, Highschool of the Dead hab ich mir auch schon ein paar Folgen angeschaut, habs aber nie zu Ende gebracht Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 08:12

öhh , nö die anime die ich anschau sind ab 16 oder 18 :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von 743rage Do 15 März 2012, 14:42

wo ist denn der unterschied zwischen anime und manga?!
743rage
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von ShuffleInYaWaffle Do 15 März 2012, 16:06

743rage schrieb:wo ist denn der unterschied zwischen anime und manga?!
Ein Anime ist ein Serie und der Manga ein Japanischer Comic.

Also mein Lieblings Manga ist MÄR.
Lieblings Animes hab ich viele z. B. Mobile Suit Gundam 00, Ranma 1/2, Elfenlied, 7 Samurai u. Soul Eater. Das sind nur ein paar Sehr fröhlich

ShuffleInYaWaffle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.12

Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von Lukas Fr 16 März 2012, 18:11

Hm, soweit ich weiß, ist Elfenlied doch etwas brutaler. Nebenbei, wenn ich heute schon von London zurückgekommen bin, kann ich noch etwas dazu erzählen, was ich da erlebt hab.
Da gabs nämlich einen Nintendo & Anime/Manga-Laden in einem Einkaufszentrum, unglaublich wie viel Zeugs da zu kaufen gab. Zwar gibt es bei euch in der Nähe auch bestimmt so ein Teil, aber ich hätte halt da eigentlich die Möglichkeit gehabt, direkt vor Ort, ohne langes Herumgefahre, von einem großem Sortiment zu suchen (die Übersetzungen aus dem Japanischen wären aber halt dann alle Englisch gewesen Zwinkern)
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Anime & Mangas Empty Re: Anime & Mangas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten