Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.nr1finder.de

4 verfasser

Nach unten

www.nr1finder.de Empty www.nr1finder.de

Beitrag von Umidplus Mo 20 Feb 2012, 22:00

http://www.nr1finder.de/

Eine ziemlich interessante Seite, die einen eigenen Thread verdient hat Lächeln.
Einfach Geburtsdatum eingeben und man bekommt angezeigt, was am eigenen Geburtstag auf Platz 1 in den deutschen Charts war.

Was ist es bei euch?
Bei mir ist es "Quit Playing Games (With My Heart)" von den Backstreet Boys.
Sagt mir ehrlich gesagt nichts Zwinkern.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Gast Mo 20 Feb 2012, 22:51

Bei mir war es Männer sind Schweine
Die Ärzte.
Öh ich weis jezt nicht was ich darauf sagen soll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Lukas Mo 20 Feb 2012, 23:06

Hm, bei mir ist es eher ein unbedeutender Titel: Robert Miles - Children (irgendwie gibt es da keinen Sänger Überrascht). Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darunter verstehen sollte... aber es wird wahrscheinlich nicht umsonst 7 Wochen lang in den Charts gewesen sein Zwinkern

@Yoshi: Na du hast wenigstens ein anständiges Lied erwischt Razz Ich wusste aber gar nicht dass die Ärzte schon so alt sind.

@Kamel: du bist nicht allein, mit den Backstreet Boys kann ich auch nicht so viel anfangen
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Umidplus Di 21 Feb 2012, 15:54

90er Jahre Musik war irgendwie schon immer komisch xDD

@Yoshi/Lukas: Hey, schon die Römer hatten Ärzte...nur waren es nicht DIE Ärzte Zwinkern
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von MartinMario Fr 24 Feb 2012, 23:27

Bei mir ist das offensichtlich "Sie ist weg" von den Fantastischen Vier! Ich habe jetzt nur folgende Fragen:
Wer ist überhaupt weg? Und was interessieren mich die deutschen Charts? Und... was sagen diese Lieder überhaupt aus? scratch
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Lukas Fr 24 Feb 2012, 23:30

@Martin: Tja, wer mal genau hinhört bei den meisten Liedern wird erkennen, dass es welche gibt, die überhaupt wenig Sinn machen und dass andere ziemlich tiefgründig sind Zwinkern
Aber ehrlich gesagt kenn ich das auch nicht, geschweige denn dass ich jemals bewusst ein Lieder des Fanta-Vierfach-Packs gehört hätte.

@Kamel: Muss aber nicht unbedingt heißen, dass die Antike Vorreiter allen Guten war. Da gab es nämlich auch schon Prostitution Ausrufezeichen
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Rosaluma Sa 25 Feb 2012, 00:58

"Rednex - Wish You Were Here"
Hm, kenne ich nicht. Aber der Titel dieses Songes trifft auf mich zu :/ <3
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 12:58

Bei mir wars "Verdammt ich lieb' dich" - Matthias Reim
kenn ich zwar nicht aber trifft auch auf mich zu :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Rosaluma Mi 29 Feb 2012, 19:40

Kann es sein, dass du als Geburtsjahr 1990 eingegeben hast? Sehr fröhlich Weil bei deinem (also dem richtigem Jahr) kommt 'n anderes Lied Zwinkern
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Gast So 04 März 2012, 13:11

ups , da hab ich mal voll gefailt xD ja dann eben blue (da ba dee) -Eiffel
OMG wieso DAS lied xDDDDDDDDDDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Gast So 04 März 2012, 16:10

Bei mir ist es wie bei Yoshi das Lied:
Manner sind Schweine
Die Ärzte
Naja kenn ich jetzt auch nicht war aber anscheinend 8 Wochen auf Platz 1 :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Umidplus So 04 März 2012, 17:08

@Jessy: Hey, immerhin eine die ein halbwegs bekanntes Lied hat Sehr fröhlich
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

www.nr1finder.de Empty Re: www.nr1finder.de

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten