Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Internet Medley

2 verfasser

Nach unten

Le Internet Medley Empty Le Internet Medley

Beitrag von Umidplus Sa 11 Feb 2012, 19:18

Das Internet...unendliche Weiten, unendliche kranke Ideen die verwirklicht werden, unendlich viel Humor und auch unendlich viel Blödsinn Zwinkern.
(Und unendlich viel Kamel Sehr fröhlich)

Im Internet gibt es viele sogenannte "Memes". Das sind etwa Insider-Witze, die überall im Internet anzutreffen sind.
Darunter fallen bekannte Sachen wie das Trollface, Trolololo, RickRoll und auch Forever Alone, aber auch relativ unbekannte Sachen finden sich da, wie bspw. "Nope - Chuck Testa".
Eine kleine Musikgruppe aus Israel hat zu alldem ein Medley gemacht, in dem 40 Memes vorkommen, einige kennt ihr sicher Sehr fröhlich.
Viel Spaß!
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Le Internet Medley Empty Re: Le Internet Medley

Beitrag von Lukas Sa 11 Feb 2012, 19:38

Wirklich eine Meisterleistung von diesem Trio ein Stück zu komponieren dass die meisten gängingen Meme-Themes verwurstet!
Ehrlich gesagt kann ich von mir behaupten, dass ich eigentlich fast alle dieser Internetmemes kennen müsste. Das einzige was jetzt noch gefehlt hat waren die Pwnies, aber immerhin, man kann ja nicht alles haben Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Le Internet Medley Empty Re: Le Internet Medley

Beitrag von Umidplus Sa 11 Feb 2012, 19:43

Mir hat vor allem der Teil gefallen...da, wo...äh...es richtig abging Sehr fröhlich.
Irgendwo nach der Mitte, mit den rumspringenden Awesome-Faces etc. Sehr fröhlich
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Le Internet Medley Empty Re: Le Internet Medley

Beitrag von Lukas Sa 11 Feb 2012, 20:02

Mir hat die Stelle gefallen von 0:00 - 3:53, aber ab 3:54 wurde es dann irgendwie zu abgedreht... :O
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Le Internet Medley Empty Re: Le Internet Medley

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten