Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden!

3 verfasser

Nach unten

Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden! Empty Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden!

Beitrag von Mr.Papermario Fr 10 Feb 2012, 06:48

Guten Tag oder Guten Abend, je nachdem wann ihr das lesen werdet, aber kommen wir zu dem was ich euch mitteilen möchte: Hiermit werde ich kurzzeitig zum Mariochat zurückkehren, zum größten Teil weil ich es besser enden lassen will, als in meinen letzten Beitrag. Dies wird das große Final sein und es wird enden in einen Feuerwerk!

Es gibt auch ein Abschiedsgeschenk, zum einen bekommt ihr einen Beitrag-Powerschub der besonderen Art (Achtung: gefüllt mit extrem vielen Beiträgen), zum anderen wird die Geschichte die noch offen ist vervollständigt.
Das alles in den nächsten 7 Tagen! Dreht euch also das letzte mal um, bevor ein guter alter Kamerad geht, sonst müssen ein paar noch weinen, weil sie es nicht getan haben.

Jetzt folgen übertrieben viele Smilies, falls sie ein schwaches Herz haben, sehen sie JETZT nicht nach unten, falls sie es doch getan haben, grüßen sie doch Jesus und die süßen fliegenden Schweine dort oben!:

Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Die anderen: Oh mein Gott

Ich: Stolz sein



Zuletzt von Mr.Papermario am Fr 10 Feb 2012, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden! Empty Re: Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden!

Beitrag von MartinMario Fr 10 Feb 2012, 13:26

Nun dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Spaß! Lächeln
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden! Empty Re: Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden!

Beitrag von Umidplus Fr 10 Feb 2012, 16:59

PM...dann mal herzlich Willkommen zurück! Sehr fröhlich
Wundert mich zwar, dass du jetzt doch noch zurück kommst, aber lass uns das Vergangene vergessen, du bist hier Willkommen wie eh und je! Lächeln
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden! Empty Re: Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden!

Beitrag von Gast Sa 18 Feb 2012, 14:53

Komisch, das ich bis jezt keinen von deinen versprochen Beiträgen gesehnen habe und du ja laut deinem Countdown schon längst weg bist. Als ich dich darauf angesprochen habe scheinst du auch nicht reagiert zu haben. Wie dem auch sei, viel spaß und erfolg noch auf deinen wegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden! Empty Re: Gutes Ende: Lasst es doch besser in einen schönen Feuerwerk enden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten