Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Weg zu Mario

+2
Umidplus
MartinMario
6 verfasser

Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Euer Weg zu Mario

Beitrag von MartinMario So 05 Feb 2012, 18:36

Wie habt ihr zu Mario gefunden und was war euer erstes Spiel mit ihm?
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von Umidplus So 05 Feb 2012, 18:39

Au ja, eine Geschichte zum Erzählen Sehr fröhlich.
Mein Vater hat früher schon nen Super Nintendo gehabt und damit gespielt und ihn sozusagen für seine Kinder (also Fox und mich Zwinkern) aufgehoben...jo, und seither haben wir ihn Sehr fröhlich.
Damals waren das schon einige Spiele, auf jeden Fall dabei war Super Mario World, was uns am besten gefallen hat. Und so sind wir auf Mario gekommen Sehr fröhlich
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von MartinMario So 05 Feb 2012, 18:48

Also ich erhielt damals als ich noch ein junger Martin war einen Game Boy Advance mitsamt Super Mario Advance (enthält das amerikanische Super Mario Bros. 2 + Mario Bros.). Und damit fing alles an Sehr fröhlich.

Im Gegensatz zu vielen anderen empfinde ich daher auch SMB2 als gutes Spiel Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von Lukas So 05 Feb 2012, 21:18

Man kann aber leider ja nicht verschweigen, dass SMB2 eigentlich nur eine profisorische Hinbiegung eines anderen Spiels ist Zwinkern

Ich bin zu Mario durch die Gamecube gekommen. Besonders Mario Kart Double Dash!! hat einen entscheidenden Faktor gespielt mich mit den roten Klempner mit dem Schnurrbart und seiner Welt vertraut zu machen Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von Rosaluma So 12 Feb 2012, 19:31

Ich habe Jessica vor langer langer Zeit besucht (vor über 10 Jahren bestimmt Sehr fröhlich) und sie hatte eine Nintendo 64 mit dem Spiel Super Mario 64. Seit diesem Tag bin ich ein Fan von Super Mario und viele weitere Spiele folgten. Lächeln
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von Gast So 04 März 2012, 09:18

Ogooott wenn ich ganz ganz klein war (so 3-4) habe ich einen nintendo 64 von meinem vater bekommen mit dem spiel super mario 64 xDD
laura hat ALLES mir zu verdanken xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von Mariofan13 Mi 09 Mai 2012, 22:02

Vor vielen Jahren sah ich einem Freund beim spielen von Mario Kart DS zu - daraufhin wollte ich es unbedingt haben. Glücklicherweise war bald Weihnachten - und das Spiel lag unterm Baum! Den DS hatte ich übrigens schon länger. Also war MKDS mein erstes Mario-Spiel.
Bald darauf kam Super Mario 64 DS dazu (auch das sah ich das erste Mal bei ienem Freund), dann Mario Party und New Super Mario Bros.
Erst als ich das MarioWiki entdeckte, begann ich mich wirklich für den roten Klempner zu interessieren.
Dann kam die Wii hinzu (die allerdings nicht mir persönlich gehört, infolgedessen komme ich nicht oft spielen). Und heuer dann der GameCube mit Mario Kart Double Dash, und bald werde ich den Nintendo 3DS kaufen Euer Weg zu Mario 947883477
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von Mister l So 30 Dez 2012, 08:30

Ich habe zufällig die "Super Mario bros super show" entdeckt und fand sie ganz lustig. Erst danach habe ich bei meinem Cousin auch das Spiel "Super Mario bros." kennengelernt. Weihnachten1990 bekam ich dann das NES.

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten