Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend Of Zelda: Skyward Sword

4 verfasser

Nach unten

The Legend Of Zelda: Skyward Sword Empty The Legend Of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Mr.Papermario Sa 10 Dez 2011, 21:30

The Legend Of Zelda: Skyward Sword 11uhk6o

Erscheinungstermin: Europa:18. November 2011, USA: 20. November 2011, Japan: 23. November 2011.

Mit The Legend Of Zelda: Skyward Sword kommt ein weiterer Nachfolger, zur einer der beliebten Spiele-Reihen der Welt, das Spiel ist eine Mischung aus der Grafik von "The Legend Of Zelda: Wind Waker" und "Twililight Princess". Das Spiel nutzt 1:1 Bewegungen der Spieler, dafür ist es aber nur mit Wii Motion Plus spielbar, es erschienen zwei Versionen des Spiels, einmal die normale mit nur dem Spiel und einmal die spezial Edition mit einen goldenen Wii Remote Plus im Zelda-Design, außerdem haben Erstauflagen der beiden Versionen, eine Zelda Orchester CD beilegend.

Artworks

Spoiler:

Illustrationen

Spoiler:

Ingame

Spoiler:

Trailer

Spoiler:
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

The Legend Of Zelda: Skyward Sword Empty Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Dario64 Sa 10 Dez 2011, 21:58

Die Steuerung ist Super! Funktioniert wie ein Baby.
Was an der Story angeht kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht so weit bin.
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

The Legend Of Zelda: Skyward Sword Empty Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Lukas So 11 Dez 2011, 01:01

Mein Bruder besitzt dieses Spiel und ich muss sagen, dass ich eigentlich dem Gesamtwerk eher neutral gegenüberstehe. Anders, als die meisten anderen negativen Kritiker, hat mir der Cel-Shading-Stil von WindWaker gefallen, jedoch bin ich nicht ganz mit dieser Mixtur zufrieden, obwohl diese auch ganz lieblich wirkt Sehr fröhlich

Naja, ist aber bestimmt dennoch einer Anschaffung wert, da es einfach ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Nintendo-Geschichte ist und es wäre unverzeihlich als Zelda-Fan (bin eher weniger einer) diesen auszulassen. Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

The Legend Of Zelda: Skyward Sword Empty Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Gast Mi 28 Dez 2011, 01:20

Wirklich ein sehr gutes Spiel. Die Steuerung ist sowasvon super, bessonders die Schwert haltung im zusammenhang mit der WiiMotion Plus macht das noch Realistischer. Grafik find ich auch sehr gut, Design und so passt alles prima. Es ist aufjdenfall einen Kauf wert, sogar ein muss für einen Nintendo Fan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend Of Zelda: Skyward Sword Empty Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Cirex Sa 25 Feb 2012, 17:20

Nach langem wieder ein tolles Zelda. Sogar ich bin beeindruckt von der Story, dem Gameplay und die Rätsel sind diesmal nicht so billig, wie bei den DS Teilen.
Was mich wirklich beeindruckt ist der Heldenmodus, der die Kämpfe endlich härter macht indem er einem den doppelten Schaden zukommen lässt...
Wobei mir der Endboss mal gerne 4 Herzen mit einem Treffer gezockt hat.

Nebenbei hab ich ein Video zur Zeitlinie der Zelda-Reihe gesehen und dieses Game soll der Ursprung bisher sein. (Also Teil 1)

Edit: Nebenbei muss ich erwähnen: Wäre dieser Teil schlecht gewesen, hätte ich wohl oder übel aufgehört die Zelda-Reihe zu spielen. So fast wie in diesen Strike Verfahren. Drei Strikes und du bist raus! (1 und 2 waren die DS Games)
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

The Legend Of Zelda: Skyward Sword Empty Re: The Legend Of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten