Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachten

+2
Kullerkeks :3
Umidplus
6 verfasser

Nach unten

Weihnachten Empty Weihnachten

Beitrag von Umidplus Mi 05 Dez 2012, 18:19

Weihnachtsmann/Nicko Tjaja, es geht in Richtung Weihnachten und Silvester - in vielen Gegenden hat es schon geschneit, es ist eklig kalt und die Innenstädte voll mit Menschen, die ihre Weihnachtseinkäufe erledigen.

Wie sieht es mit euch aus - was wünscht ihr euch zu Weihnachten, wie werdet ihr es feiern, habt ihr schon alle Geschenke die ihr selbst verschenkt zusammen?
Wie findet ihr überhaupt Weihnachten ganz allgemein - ein schönes Fest zusammen mit der Familie bei dem es um Liebe geht oder ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, welches nur noch aus purer Profitgier der Geschäftsleute ausgeschlachtet wird?

Diskutiert hier darüber Sehr fröhlich.

Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von Kullerkeks :3 Mi 05 Dez 2012, 21:18

Weihnachten *-*
Also erstmal freu ich mich ja auf den Weihnachtsmarkt (Edelsteine <3) und die Ferien, dann an sich find ich das Fest ganz angenehm, nur das das klassische Weihnachten mit Gesinge und dem tralala nicht so meine Sache ist. Ich mags eher einfach mal zur Verwandschaft zu gehen und dort wie bei einem normalen Besuch was unternimmt (Ausnahme das Weihnachtsessen und eben die Bescherung etc.). Ich finde Weihnachten ist teilweise wirklich eine Geldquelle,trotzdem finde ich das man sich auch gerne zeigt wie wertvoll man sich gegenseitig ist ^-^.
Kullerkeks :3
Kullerkeks :3

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 27
Ort : Keks-Land :3

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von PrincessDaisy Do 06 Dez 2012, 12:04

Also Weihnachten bedeutet in erster Linie für mich: Stress.
Für mich ist es überhaupt nicht besonders, ganz im Gegenteil.
Ich sitze gerne spontan mit meiner Familie zusammen oder unternimm was mit ihr oder schenke nach Lust und Laune Geschenke.
Mit dem verbindlichen Tag hast du automatisch eine Verpflichtung und jeder will das grösste und beste Geschenk, alles soll perfekt sein, blabla.
Und meine Mutter besitzt einen schrecklichen Putzfimmel, da reicht schon Oma und sie brüllt den ganzen Tag, weil es nicht blitzsauber ist >-<
Zudem leide ich unter schrecklich vielen Prüfungen, weil die Lehrer das Gefühl haben, dass es nichts Wichtigeres ist.

Ich freu mich eher auf die Tage danach, die sind schon viel besser.
Unter anderem Silvester und 3 Könige, weil es einfach ruhiger zu und her geht.
Meiner Familie zeige ich das ganze Jahr über, wie viel sie mir bedeuten.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von marcmario Do 06 Dez 2012, 20:34

Umidplus schrieb:Weihnachtsmann/Nicko Tjaja, es geht in Richtung Weihnachten und Silvester - in vielen Gegenden hat es schon geschneit, es ist eklig kalt und die Innenstädte voll mit Menschen, die ihre Weihnachtseinkäufe erledigen.

Wie sieht es mit euch aus - was wünscht ihr euch zu Weihnachten, wie werdet ihr es feiern, habt ihr schon alle Geschenke die ihr selbst verschenkt zusammen?
Wie findet ihr überhaupt Weihnachten ganz allgemein - ein schönes Fest zusammen mit der Familie bei dem es um Liebe geht oder ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, welches nur noch aus purer Profitgier der Geschäftsleute ausgeschlachtet wird?

Diskutiert hier darüber Sehr fröhlich.

Und der schnee ewill nicht lkige nbleiben:(
marcmario
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 22

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von Cirex Do 06 Dez 2012, 21:07

Freitag wird's bei uns hier hart scheien und jetzt schon muss ich immer raus und Schnee wegschaufeln, damit ein gewisser Herr im Hause nicht mit nassen Schuhen reinkommt.

Tja, Weihnachten wird wie die bisherigen 18 Jahre auch. Daheim, bei der Familie und im Laufe der Woche zu allen Verwandten... Hach, ist das ein Spaß...
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von PrincessDaisy Mo 10 Dez 2012, 14:33

Schnee haben wir momentan mehr als genug o.o
Unsere Autos, die leider draussen stehen, sind immer total zugefroren (du musst mit beiden Füssen dagegenstemmen und mit voller Kraft die Tür aufreissen, sonst hast du keine Chance) und die Scheibe freikratzen dauert immer ne Viertelstunde. Dann versinke ich Knietief in unserer Einfahrt, die nicht geräumt ist, weil keiner Zeit und Lust dazu hat.
Ich muss immer extrem auf Gullys aufpassen, weil die endsrutschig sind o.o
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von marcmario Mo 10 Dez 2012, 15:35

willst du wetter tauschen? xD
Bei mir schneit es zur zeit nicht. Und der schnee schmilzt auf straßen wenn einer da ist und der rest auch weil es dauernd zu heiß,oder zu kalt =.
marcmario
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 22

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von Cirex Mo 10 Dez 2012, 18:47

Sei froh. Ich konnte nicht zu einem Termin, beim Arbeitsamt, weil die Türen zugefroren waren. Man, war der sauer.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von Lukas Mo 10 Dez 2012, 20:10

Das müsste den Leuten im mittlerweile auch Bundesargentur für Arbeit genannten Gebäude doch aufgefallen sein, dass du draußen versuchst reinzukommen Überrascht
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von Cirex Mo 10 Dez 2012, 22:23

Vom Auto.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Weihnachten Empty Re: Weihnachten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten