Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Selects - Eure Meinung

3 verfasser

Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Do 13 Sep 2012, 20:57

Manche werden es vielleicht mitbekommen haben, denn ähnlich wie bei dem New Play Control, ist vor einiger Zeit auch eine Kollektion von Nintendo rausgekommen, wo sich die Firma die schönsten Titel rausgepackt hat und ein Siegel draufgelegt hat. (Beispiel - Amazon, Super Paper Mario [Nintendo Selects]: http://www.amazon.de/Super-Paper-Mario-Nintendo-Selects/)

Was haltet ihr davon? Ist das so vertretbar, dass manche hinters Licht geführt werden von der hübschen Verpackung oder wär man als solcher Käufer einfach zu doof für eine Konsole? Fragezeichen
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von Cirex Do 13 Sep 2012, 21:37

Soll zum Kauf anregen. Ob das Spiel wirklich gut ist oder nicht, ist so eine Sache, die Nintendo meines Erachtens nach ziemlich egal ist.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von MartinMario Fr 14 Sep 2012, 15:00

Der Sinn von Nintendo Selects ist es ältere Wii-Spiele einfach erneut aufzulegen und den Preis dabei zu erniedrigen, was ja schon Sinn ergibt. Super Paper Mario war davor für den üblichen Wii-Spielepreis erhältlich.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Fr 14 Sep 2012, 16:38

Oh, das hab ich gar nicht gewusst, ich hätte ehrlich gesagt, dass das vielleicht die Möglichkeit bieten würde, den Preis etwas hochzudrücken Zwinkern

Das bringt mich aber auch auf die Frage, was genau bei Gamecube-Titeln die übschrift "Players choice" zu bedeuten hat, die bei manchen spielen mit dabei war ... Neutral
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von MartinMario Fr 14 Sep 2012, 18:11

Das ist genau das selbe gewesen, wie Nintendo Selects.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Fr 14 Sep 2012, 21:15

Oh, komisch. Damals hab ich da gar keinen Wind davon bekommen, besonders da wir da noch Modem hatten und ich generell erst sehr spät über die N-Zone bzw. Spielemagazine explizit über Nintendo gestolpert bin Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von Cirex Fr 14 Sep 2012, 21:36

Die ausgewählten GC Spiele, waren auch teilweise die Besten für diese Konsole, soweit ich weiß. Allerdings wird das auch bei der Wii schwerer...
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Sa 15 Sep 2012, 14:32

Würde ich jetzt nicht so sagen. Ich könnte da z.B. auch Super Mario Galaxy, Donkey Kong Country Returns und Mario Kart Wii anführen Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Nintendo Selects - Eure Meinung Empty Re: Nintendo Selects - Eure Meinung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten