Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Birdo

3 verfasser

Nach unten

Birdo Empty Birdo

Beitrag von Lukas Mo 27 Aug 2012, 10:30

Birdo 420px-birdo_mp9bnuvkBrido (Japanisch: キャサリン Kyasarin) ist ein wiederkehrender Charakter in der Mario-Serie. Tatsächlich gab es verschiedene Charaktere, die unter den Namen "Birdo" bekannt waren, ähnlich zu den verschiedenen Yoshis, die durchwegs in der Geschichte aufgetaucht sind. Das Konzept eines Brido-Charakters war nicht fest, bis die gleiche rosa Birdo anfing in verschiedenen Spin-Off-Titeln aufzutauchen. Der zentrale Birdo-Charakter (der in der Mario Kart- und Mario Party-Serie und in verschiedenen Sporttiteln auftaucht) trägt eine rote Schleife und einen Diamantring. Sie hat auch eine bestimmte Art Beziehung mit Yoshi, da sie Standard-Partner in verschiedenen Herausforderungen sind.
(Übersetzt aus dem Englischen: http://www.mariowiki.com/Birdo)

Was haltet ihr von Birdo? Nehmt ihr es ihr übel, dass sie eigentlich nur ein Spin-Off-Charakter ist? Oder wie gefällt euch z.B. die schöne rote Schlaufe?
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Birdo Empty Re: Birdo

Beitrag von MartinMario Do 30 Aug 2012, 18:33

Ich kann mit Birdo nicht so viel anfangen und empfinde ihn/sie/es als unnötig. Als Boss in Super Mario Bros. 2 war er/sie/es in Ordnung, jedoch braucht man seine/ihre Spielbarkeit meines Erachtens nicht in jedem Mario-Mehrspielerspiel. Auch denke ich, dass er/sie/es lediglich wenige Fans weltweit hat, ich selbst kenne niemanden, der Birdo bevorzugt (wobei, so ganz stimmt das doch nicht, aber das ist eine andere Geschichte).
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Birdo Empty Re: Birdo

Beitrag von Lukas Do 30 Aug 2012, 18:38

Ich mag Geschichten, die könntest du ja dann in einem Thread "Die Misere mit Birdo" verpacken Zwinkern

On-Topic: Naja, also ich finde dass Birdo jetzt nicht unbedingt ein Charakter ist, der auf Biegen und Brechen wirklich in jedem Mario-Spiel oder -Spin-off auftauchen muss. Ich finde sie ist halt eine passende Ergänzung für Yoshi, aber recht viel mehr kann man eigentlich nicht sagen. Wobei ich eher denke, dass es eine Dame ist, immerhin sind in den gängigen Mario-Kart-Titeln ansonsten immer nur lediglich 2 Damen anwählbar Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Birdo Empty Re: Birdo

Beitrag von Mister l So 30 Dez 2012, 09:07

Also, wie ich schon bei den Babies sagte: Sie ist eben ein Füll-Charakter. Ich sage Euch: irgendwann wird auch noch Mouser zurückkehren!
Andererseits finde ich gut, dass es so mehr Auswahl für einen persönlichen Lieblingsstil gibt.
Ach ja: Ich finde sie ganz sexy! Lachen

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Birdo Empty Re: Birdo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten