Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Two and a Half Men

5 verfasser

Nach unten

Two and a Half Men Empty Two and a Half Men

Beitrag von MartinMario Mo 09 Apr 2012, 16:09

[Originalbeitrag von SuperMario14, siehe http://mariowelt.forumieren.de/t88-two-and-a-half-men ]

In dieser Serie geht es um Charlie Harper, seinen Bruder Allan, der nach seiner Scheidung bei Charlie wohnt, und Jake, Allans Sohn. Neben ihnen gibt es noch allerlei weitere verrückte Charaktere, wie Charlies sarkastische Putzfrau Berta, Rose, die Charlie ständig stalkt, und Allans Exfrau. Nach Charlies Serientod spielt Ashton Kutcher die neue Hauptrolle des Walden Schmidt.

Wie findet ihr diese Serie? Sehr fröhlich
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Rosaluma Mo 09 Apr 2012, 19:45

Also ich schau mir die Serie nicht an, weil ich überhaupt kein TV glotze. xD Aber soweit ich weiß, wurde die Hauptrolle von Charlie Harper durch Walden Schmidt ersetzt, Weiteres weiß ich dazu nicht.
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von MartinMario Mo 09 Apr 2012, 19:47

Ich kenne die Serie insofern etwas, da ich in Deutsch den Charlie charakterisieren musste! Sehr fröhlich xD
Ansonsten ja ist ganz nett, schaue es aber im Prinzip nicht Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Lukas Mo 09 Apr 2012, 20:09

Naja, es ist ja im Prinzip eigentlich immer das Gleiche. Das einzig besondere mit Charlie Sheen war ja eben, dass er seine Rolle gelebt hat, aber jetzt mit Ashton Cutcher find ich es eigentlich nicht mehr so besonders, da es jetzt auch einfach wieder jede normale Sit-Com ist. Zudem wirds auch langsam peinlich, dass Alan und Jake nach so vielen Jahren sich immer noch wie die größten Trottel aufführen Neutral
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Cirex Mo 09 Apr 2012, 21:03

Eigentlich eine der besten Comedy-Serien, bis Asthon Kutcher kam. Aber dadran ist er nicht Schuld. Nein, Charlie Sheen ist daran Schuld! Man kann in Hollywood als Star bekanntlich alles machen. Aber man darf NIE, NIEMALS seinen Chef "Judenschwein" nennen.

Allerdings könnte ich mir einen Weg vorstellen Charlie wieder reinzubekommen... Ich meine wer war mit ihm in Paris?^^
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Umidplus Sa 29 Sep 2012, 16:17

Two and a Half Men...oh man, die Serie ist inzwischen in der 9. Staffel, die 10. Staffel wurde angekündigt und die Serie ist immernoch ein Hit. Ich habe sie früher hin und wieder angeschaut auf kabel eins, aber auf Dauer gab es die gleichen Abnutzungserscheinungen wie bei den Simpsons.
Ist immer wieder die gleiche, alte Leier mit "Charlie hat ne neue, Alan ist ein Loser, alle hassen die Mutter und Jake ist dumm wie nasses Toastbrot". Das wird langweilig, inzwischen schaue ich die Serie nicht mehr.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Lukas Sa 29 Sep 2012, 17:58

Da kann ich dir nur zustimmen. Nur zwischenzeitlich ist halt dann jetzt der andere Schauspieler gekommen (der zwar eigentlich relativ berühmt ist, ich aber seinen Namen trotzdem nicht mehr weiß Zwinkern)
Ich schätze mal, dass die Sendung nicht mehr lange durchhalten wird ohne dem Charakter, der seine Rolle lebt.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Umidplus Sa 29 Sep 2012, 18:24

Ashton Kutcher, bekannt aus "Die wilden Siebziger" Zwinkern.

Mit ihm habe ich ehrlich gesagt keine einzige Folge gesehen Sehr fröhlich.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Lukas Sa 29 Sep 2012, 20:01

Ich glaub, die sind noch gar nicht in das deutsche übersetzt worden dafür Überrascht
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Cirex Sa 29 Sep 2012, 21:46

Die neuen Folgen fehlen der Kick, den Sheen immer bringen konnte.
Der Ashton wirkt bisher nicht gut. Und die letzte Folge war der unglaublichste Müll. Wenn das so weiter geht, wird es schnell enden.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Lukas Sa 29 Sep 2012, 22:07

Ja, man kann ja abwarten, was zuerst den Bach runtergeht: Charlie Sheens eigene Comedy-Show oder das neue Two and a Half Man mit Ashton Cutcher.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Umidplus So 30 Sep 2012, 12:46

Soweit ich weiß wird Charlie Sheens neue Serie "Anger Management" bald auf VOX laufen, aber genaue Daten habe ich nicht.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Lukas So 30 Sep 2012, 13:48

Oh auf Vox? Interessant, ich hätte jetzt eher gedacht, dass es vorher auf F0X gekommen ist Zwinkern
Aber Charlie Sheen weiß einfach nicht wo seine Grenzen sind. Als Regissieur würde ich den nicht mehr unter die anderen Schauspieler bringen.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Umidplus So 30 Sep 2012, 14:21

FOX...nah dran Zwinkern
Im amerikanischen Original wird es laut Wikipedia auf FX Network gesendet, gehört anscheinend dem großen Sender FOX.
Aber mit dem deutschen VOX hat das wenig zu tun Sehr fröhlich.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Two and a Half Men Empty Re: Two and a Half Men

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten