Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

4 verfasser

Nach unten

Welche Name spricht euch an?

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap25%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 25% 
[ 6 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap17%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 17% 
[ 4 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap8%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 8% 
[ 2 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap0%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap17%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 17% 
[ 4 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap17%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 17% 
[ 4 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap8%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 8% 
[ 2 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap4%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap4%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_lcap0%Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 24
 
 
Umfrage beendet

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von Lukas Fr 06 Apr 2012, 21:50

Jetzt haben es alle unsere Namen schon in das Halbfinale geschafft, mal schauen wer dann noch übrig bleibt Zwinkern

HINWEIS 1: Das hier ist nur die Vorausscheidungsrunde, nach dieser Umfrage erfolgt eine zweite. Dort werden dann die drei besten Namen, die hier die meisten Stimmen bekommen haben, zur finalen Umfrage ausgestellt.

HINWEIS 2: Ihr könnt auch mehrere Namen auswählen, aber bitte nicht alles ankreuzen, sonst kommt es zu keinem brauchbaren Ergebnis.

HINWEIS 3: Als letzte Option ist auch die Möglichkeit angeführt, den Namen "Mariochat" zu behalten.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Re: Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von Mr.Papermario Sa 07 Apr 2012, 04:00

Mir würde ein Namen gefallen in den Retro vorkommt, aber hier ist ja keiner Retro Sehr fröhlich
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Re: Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von Lukas Sa 07 Apr 2012, 13:30

Tut mir leid für, aber der Vorschlag ist leider nicht gefallen und somit auch nicht vorhanden in den Namen, die man jetzt auswählen kann. Immerhin hatte man ja reichlich Zeit, seinen Vorschlag mit einzubringen Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Re: Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von Mr.Papermario Sa 07 Apr 2012, 18:26

Lukas schrieb:Tut mir leid für, aber der Vorschlag ist leider nicht gefallen und somit auch nicht vorhanden in den Namen, die man jetzt auswählen kann. Immerhin hatte man ja reichlich Zeit, seinen Vorschlag mit einzubringen Zwinkern

Aber ich habe das nicht gelesen Geschockt/Erstaunt
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Re: Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von MartinMario Sa 07 Apr 2012, 18:43

Mr.Papermario schrieb:
Lukas schrieb:Tut mir leid für, aber der Vorschlag ist leider nicht gefallen und somit auch nicht vorhanden in den Namen, die man jetzt auswählen kann. Immerhin hatte man ja reichlich Zeit, seinen Vorschlag mit einzubringen Zwinkern

Aber ich habe das nicht gelesen Geschockt/Erstaunt
Dann hättest du auch mal ins Forum schauen sollen…
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Re: Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von Cirex Di 10 Apr 2012, 20:27

Ich denke wir beenden es ENDGÜLTIG. Eine weitere Runde wäre bloße Zeitverschwendung! Die Änderung muss jetzt statt finden oder es könnte zu spät sein.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Re: Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von Lukas Mi 11 Apr 2012, 21:31

Tut mir leid für dich Cirex, aber da muss ich dir wohl leider einen Strich durch die Rechnung machen. Für die nächste Runde stehen die Namen "GameUniverse", "NintendoTimes", "Nintendo Welt Board" und "NintendoLounge" zur Verfügung Zwinkern

EDIT: Die Diskussion kann im neuen Thread weitergeführt werden
Schild Geschlossen
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname Empty Re: Vorausscheidungsrunde - Neuer Forenname

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten