Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

5 verfasser

Nach unten

Empfindet ihr MP8 als eine Pleite?

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_lcap50%Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_lcap0%Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_lcap0%Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_lcap0%Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_lcap50%Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Lukas Di 27 März 2012, 20:15

Ich bin mir sicher, dass viele von euch schon mal MP8 gespielt haben. Mich würde jetzt gerne interessieren, wie euch das Spiel damals gefallen hat und wie ihr es selbst persönlich empfindet. Klar, es ist der erste Ableger der MP-Reihe für die Wii aber irgendwie war da fast überall der Wurm drin. Schreibt einfach was ihr insgesamt von diesem Spiel haltet und was eben keine oder schon gravierende Fehler im Gameplay und anderen Kategorien sind Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von MartinMario Di 27 März 2012, 21:00

Ich finde es Durchschnitt - zwar kein kompletter Fail, aber doch fehlte irgendwie das gewisse Extra. Um genaueres zu sagen, müsste ich es aber wieder mal spielen. Zwinkern Jedenfalls gibt es bessere Mario Partys.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Lukas Di 27 März 2012, 21:33

Was mich so stört ist dieser Grafikstil, der irgendwie erzwungen wirkt. Hinzukommt das Spiel, das definitiv keine 30 Frames pro Sekunde schafft und die nervigen Balken an den Seiten, wenn man einen etwas breiteren Fernseher als 4:3 hat Neutral
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Gast Di 27 März 2012, 22:53

Hat aufjdenfall sehr viel spaß gemacht, wurde auch viel gelacht als Freunde da waren und man es im Multiplayer gespielt hat. Aufjdenfall ein gutes spiel (gewesen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Mariofan13 Do 10 Mai 2012, 19:37

Jetzt Spiele, die auf 4:3-Glotzen optimiert sind, herzustellen, ist sicher nicht der richtige Weg...
Da ich das Spiel selbst nicht habe, kann ich keine Meinung abgeben Traurig
Wie findet ihr die Mario Partys für den GCN?
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Rosaluma Do 10 Mai 2012, 21:14

MartinMario schrieb:Ich finde es Durchschnitt - zwar kein kompletter Fail, aber doch fehlte irgendwie das gewisse Extra. Um genaueres zu sagen, müsste ich es aber wieder mal spielen. Zwinkern Jedenfalls gibt es bessere Mario Partys.

Ich würde das Gleiche sagen. (:
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Lukas Fr 11 Mai 2012, 15:17

mariomaster schrieb:Jetzt Spiele, die auf 4:3-Glotzen optimiert sind, herzustellen, ist sicher nicht der richtige Weg...
Da ich das Spiel selbst nicht habe, kann ich keine Meinung abgeben Traurig
Wie findet ihr die Mario Partys für den GCN?

Find ich auch, nur ist leider MP6 und MP7 spurenlos an mir vorbeigezogen, wo es doch so viele interessante Features gegeben hätte :O

Generell muss man sagen, dass auch beispielsweise Wario Land: The Shake Dimension, was ich momentan spiele, auch links und rechts zwei dicke Balken hat und da fragt man sich schon, wieso man denn nicht mehr sehen darf? Na, für die Wii U wird es wahrscheinlich nicht mehr so werden (hoffentlich) Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? 3724556349
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Mariofan13 Fr 11 Mai 2012, 17:27

Für welche Konsole sind eigentlich Mario Party 1-4?
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von MartinMario Fr 11 Mai 2012, 17:50

Mario Party 1-3 ist für den Nintendo 64 und Mario Party 4 für den GameCube. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Rosaluma Fr 11 Mai 2012, 17:53

Mario Party 1-3 sind für den Nintendo 64 Zwinkern Mario Party 4 hingegen ist schon für den Gamecube!
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Mariofan13 Fr 11 Mai 2012, 17:55

Vielen Dank Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Dario64 Fr 11 Mai 2012, 18:01

Ich finde Mario Party 8 okay, es ist immer noch viel besser als DS.
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Mariofan13 Fr 11 Mai 2012, 18:03

Ich finde, Mario Party DS hat den Vorteil, dass man die Minispiele über den Touchscreen steuern kann
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Dario64 Fr 11 Mai 2012, 18:05

Naja aber die Minispiele dort sind nicht so toll. Die sind eher boring :/
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Mariofan13 Fr 11 Mai 2012, 18:21

Nicht jedes!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite? Empty Re: Empfindet ihr Mario Party 8 als eine Pleite?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten