Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von Umidplus am Mi 17 Okt 2012, 16:25

Schön, wenn man neue Bereiche hat, also gleich mal benutzen Sehr fröhlich.

SEGA produziert schon seit rund 10 Jahren keine eigenen Spielekonsolen mehr sondern vornehmlich eigene Spiele, allen voran natürlich Sonic The Hedgehog, das Maskottchen SEGAs, der eigene Abenteuer auf PlayStation, XBox und natürlich auch auf DS und Wii hatte und unvergessen für seine Auftritte in Super Smash Bros. Brawl sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist.

Hat aber jemand von euch noch irgendeine SEGA-Konsole? Sehr fröhlich

Bei mir liegt irgendwo ein Sega Mega Drive II rum, das ist eine 16-Bit-Konsole die in Konkurrenz zum Super Nintendo stand.
Leider ist das Verbindungskabel zum TV futsch und ich konnte seit Jahren damit nicht mehr spielen Traurig.

Ich fand die Konsole irgendwie toll, das Highlight-Spiel das wir hatten war natürlich Sonic The Hedgehog 2 Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von MartinMario am Mi 17 Okt 2012, 16:46

Ich besitze keine SEGA-Konsole.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 17 Okt 2012, 17:43

Ich besitze SEGAs letzte konsole die Dreamcast und spiele verdammt gerne damit. Ich finde es Schade das SEGA keine Konsolen mehr Herstellt da ich die spiele echt gut fand. Außerdem wären einige Sonic Spiele dann vielleicht nicht so gefloppt. Trotzdem ist Sonic mein Lieblingsvideospielcharakter dicht gefolgt von Mario.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 22
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 17 Okt 2012, 19:22

Ich habe ebenfalls keine SEGA Zwinkern

@Umid: SChon mal auf eBay geschaut? Zwinkern Dort werden relativ oft Verbindugskabel von Konsole zu Glotze angeboten Sehr fröhlich

PS: Ist das wirklich nur Zufall, dass es hier jetzt ausgerechnet DIESEN neuen Bereich gibt?! ODer hast du die Idee aus meinem Forum? Ich habe da nämlich heute Vormittag zwischen 11 und 12 Uhr ebenfalls einen solchen Bereich eingebaut Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von Umidplus am Mi 17 Okt 2012, 19:40

Hm, da müsste ich mal schauen ob es das passende auf eBay gibt. Wobei es fraglich ist, ob ichs mir auch kaufe, eher verkaufe ich noch die Spiele Zwinkern.
Man muss schließlich irgendwann loslassen Lächeln.

Mein Vorschlag für eine neue Struktur, der derzeit schrittweise umgesetzt wird, steht seit einigen Tagen schon fest und ist auch irgendwo gepostet, schon lange vor heute Vormittag.
Insofern ist es auszuschließen, dass ich dir da was geklaut habe, rein zeitlich schon.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 17 Okt 2012, 19:42

Okay Lächeln
Hast du denn hier überhaupt administrative Rechte - dein Username itst nämlich nicht rot wie die von Lukas und Martinus Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von Umidplus am Mi 17 Okt 2012, 19:56

Ne, Admin bin ich nicht mehr.
Ursprünglich war ich ja Gründer, aber die Geschichte dürfte bekannt sein.

Dafür bin ich das moralische Gewissen Zwinkern.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von Lukas am Do 18 Okt 2012, 18:51

Sega hatte ich auch noch nie, aber um ehrlich zu sein, mochte ich Sega auch noch nie besonders. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich generell mit der Sonic-Reihe oder allgemein mit den meisten Charakteren nicht so viel anfangen konnte. Und bevor ich jetzt noch aus heiterem Himmel meine, dass Banjo Kazooie (Rare) und Super Smash Bros. (HAL Laboratory) von Sega kommt, sag ich lieber nicht mehr so viel Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine SEGA-Konsole?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten