Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas als zusätzlichen Administrator?

5 verfasser

Nach unten

Lukas als Administrator?

Lukas als zusätzlichen Administrator? Vote_lcap86%Lukas als zusätzlichen Administrator? Vote_rcap 86% 
[ 6 ]
Lukas als zusätzlichen Administrator? Vote_lcap14%Lukas als zusätzlichen Administrator? Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Lukas als zusätzlichen Administrator? Vote_lcap0%Lukas als zusätzlichen Administrator? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von MartinMario So 25 März 2012, 16:05

Hallo liebe User Lächeln,

Ich möchte hiermit mit diesem Thread eine Umfrage starten, ob Lukas Admin werden sollte. Dazu habe ich folgende Gründe:
  • Er kümmert sich sehr um das Forum
  • Er hat schon eine Menge dafür getan
  • Er hat eine Menge der Designarbeit erledigt
  • Er ist regelmäßig online, macht viele Vorschläge
  • Das ganze Forum sollte nicht nur von einem Admin abhängen


Ich denke das wars. Zwinkern Ohne große Worte noch zu verlieren, hier meine Frage an euch: Möchtet ihr Lukas als Administrator sehen? Stimmt bitte ab und schreibt wenn möglich noch eure Meinung! Die Umfrage dauert übrigens 5 Tage Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Gast So 25 März 2012, 16:50

Ich hätte nichts dagegen. Lukas tut wirklich viel fürs Forum und ich mag ihn auch so. Daher stimm ich für "Ja" Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Rosaluma So 25 März 2012, 16:52

Klar, wieso denn nicht? Er schreibt von uns allen schließlich die meisten Beiträge!
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Cirex Mo 26 März 2012, 11:44

No objection, Your Honor.

Ich denke er passt in die Adminposition rein.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Mr.Papermario Mo 26 März 2012, 12:56

Nun ich hätte nichts dagegen, man sollte jemanden immer zuerst eine Chance geben, bevor man Urteilt Zwinkern

Ein Beitrag! nach gefühlten 100 Jahren Sehr fröhlich
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Lukas Mi 28 März 2012, 20:19

Ehrlich gesagt freut mich das sehr, dass meine Wahl bisher so viel Anklang gefunden hat Sehr fröhlich Mal schauen was sich dann am 30.03 ergeben wird, aber immerhin sieht es bislang nach den Statistiken gut für mich aus Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Cirex Mi 28 März 2012, 20:48

Das einzige was passieren könnte, sind 12 Alles-Hater, die sich registrieren und "Nein" abstimmen. Aber das ist so wahrscheinlich... Eher bekommen wir 205% mehr Beiträge im Monat. (Durchschnittlich)
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Lukas Mi 28 März 2012, 21:17

Na aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich in diesen ungefähr 36h noch 12 Leute registrieren und diese auch noch dann sofort in diesem Thread hier abstimmen ist aber schwinden gering Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Lukas So 01 Apr 2012, 14:23

Ach du meine Güte, schon mein zweiter Doppelpost dieses Quartal D:

Naja, wie auch immer. Nachdem jetzt die vorangeführte Zeit für die Umfrage verstrichen ist, müsste ich normalerweise schon bald meine Dienste als zusätzlicher Administrator zur Verfügung stellen können. Bleibt nur die Frage offen, wann Martin mir diese ehrenvolle Aufgabe technisch annerkennt, immerhin bin ich es ja schon theoretisch Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Cirex So 01 Apr 2012, 14:45

Ich glaube der ist vorerst mal andersweitig beschäftigt. Also von daher...
Abgesehen davon: Was kümmern einen Doppelpost? Solange es kein Spam ist und ein zwei Tage nach dem vorherigen verstrichen sind, ist doch alles gut.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von MartinMario Fr 06 Apr 2012, 21:29

Da Lukas inzwischen offiziell Admin ist und die Umfrage vorbei ist, schließe ich bei der Gelegenheit auch mal diesen Thread. Zwinkern Schild Geschlossen

@Doppelpost-Thema: Habe nichts dagegen, solange dieser angebracht ist.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lukas als zusätzlichen Administrator? Empty Re: Lukas als zusätzlichen Administrator?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten