Ich als Administrator?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Martin als Admin?

100% 100% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Ich als Administrator?

Beitrag von MartinMario am Do 08 Dez 2011, 23:56

Guten Tag,

Jo wie man sieht bin ich derzeit Administrator. Aber ich möchte das auch wirklich weiterhin nur dann sein, wenn die Mitmenschen hier das auch wollen. Administrator sollte nur jemand sein, der alle Nutzer akzeptiert, respektiert und sich ihre Meinungen und Wünsche anhört. Möglichst alle sollten zufrieden mit dem Administrator sein. Es gibt schon genug Foren mit Administratoren, die grausam herrschen.

Daher meine Frage, ob hier jeder mit meinem Admindasein zufrieden wäre. Hat jemand was dagegen, so sage es mir jemand und ich kann abtreten.

mit freundlichen Grüßen,
Martin

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich als Administrator?

Beitrag von Rosaluma am Fr 09 Dez 2011, 00:02

Martinlein, ich würde dich sehr sehr gerne als Admin sehen. Ich liebe dich/Herz

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso jemand dagegen sein sollte! o:

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich als Administrator?

Beitrag von MartinMario am Fr 09 Dez 2011, 00:04

Naja ich habe sicherlich in der Vergangenheit einige Fehler begangen - sowohl als Admin, als auch als User des Mariochats.

Da ist es nur fair, wenn jeder die Möglichkeit hat die Meinung zu sagen.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich als Administrator?

Beitrag von Mr.Papermario am Fr 09 Dez 2011, 03:11

Wählt Martin! es stimmt zwar das er schon einige Fehler gemacht hat, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, daher hätte ich nicht dagegen wenn er Admin wird. Außerdem gibt es eh keine anderen, also was solls! ich hoffe Martin, das du deine Arbeit sorgfältig erledigst Zwinkern

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich als Administrator?

Beitrag von Kamelefant-3000 am Fr 09 Dez 2011, 13:39

Klar bin ich für dich, hätte dich sonst nicht gleich adminisiert Zwinkern.
Wir müssen dann noch überlegen, wie wir Lukas' Bildarbeit würdigen können Lächeln.

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Ich als Administrator?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten