[Vorschlag] Belohnungssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Vorschlag] Belohnungssystem

Beitrag von Lukas am So 12 Feb 2012, 21:41

Hurra, schon wieder ein Vorschlag von mir, der hoffentlich auch etwas konstruktives an sich hat. Mich würde gerne interessieren, was ihr von der Idee haltet ein Belohnungssystem im Forum zu integrieren sodass ein User bei einer bestimmten Anzahl von erreichten Beiträgen ein paar Mariopunkte spendiert bekommt. Natürlich sollte das dann so ausgeglichen sein, dass man pro Tag in Folge, in der man das Limit erreicht hat, mehr Punkte in einer exponentiellen Form bekommt Sehr fröhlich
Hört sich kompliziert an, ist es auch Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] Belohnungssystem

Beitrag von Umidplus am Mo 13 Feb 2012, 13:56

Was ein Glück dass mein derzeitiges Thema in Mathe "exponentielles Wachstum" heißt Zwinkern.
Ich muss ehrlich sagen, bei einem noch so leeren Shop und so vielen Feiertagen die extra belohnt werden wäre so ein System zu viel des Guten.
Man müsste dann wiederum die Preise im Shop hochsetzen, damit das nicht allzu leicht ist Zwinkern.
Daher würde ich sagen, derzeit ist es für so etwas noch zu früh, aber im Rahmen einer Aktionswoche lässt sich so etwas bestimmt machen...vllt. in Verbindung mit einer Qualitätsoffensive.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] Belohnungssystem

Beitrag von Lukas am Mo 13 Feb 2012, 15:28

Ach schade, das ist natürlich nicht ganz so toll. Du hast vermtulich recht, denn anscheinend sind die einstelligen Belohnungen für einen Beitrag nicht groß genug. Man könnte es höchtens irgendwie machen, dass man ab 10.000+ Punkte was kaufen kann und das man irgendwie pro Beitrag 5 Punkte oder sowas bekäme, aber das lass ich jetzt mal, immerhin wäre das eine sehr tiefgreifende Änderung im Punktesystem Zwinkern
Aber komisch, ich dachte immer wir würden hier von einer Quantitätsoffensive reden Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] Belohnungssystem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten