[Vorschlag] MC-Award

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Vorschlag] MC-Award

Beitrag von Lukas am So 18 März 2012, 14:01

Ich weiß, im Netz und auch in der analogen Welt gibt es schon reichlich Gewinne, Auszeichnungen und Ehrerweisungen in Form von Medallien und Trophäen, aber ich fände die Idee ganz interessant, auch mal vom MC aus sowas in der Art zu machen. Bislang bin ich mir aber noch nicht sicher, ob es sich nur auf Spiele von Nintendo oder einfach allgemein auf Spieleklassiker beschränken sollte. Was ich mir aber sicher bin, ist die Tatsache, dass es weniger um die Bewertung an sich geht, sondern mehr darum sowas wie eine Spielegalerie zu erstellen, von eben solchen die man einfach mal in der Hand gehabt haben muss Sehr fröhlich
Dann könnte man auch im Forum eine Kommission aufstellen lassen, die dann in einem bestimmten Zeitfenster ihre Bewertung abgibt zu einem zuvor vorgeschlagenem Spiel und dann das Ergebnis entweder gleich direkt verkündet oder auch wahlweise übertaktet mit der Forenzeitung rausbringt Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] MC-Award

Beitrag von Umidplus am So 18 März 2012, 19:18

Die Idee klingt echt gut...mit der Forenzeitung verbunden klingts noch besser.
Ich würde glatt sagen, das nehmen wir mit in Mariochat 21 rein Sehr fröhlich.
Problem wäre nur, dass da viel Arbeit jeweils dahinter stecken würde...aber wenn sich genug bereit erklären^^
Ansonsten finde ich die Idee gut Lächeln.
Aber erstmal abwarten, was die anderen sagen.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] MC-Award

Beitrag von Lukas am So 18 März 2012, 19:43

Naja, es müsste ja nicht gleich ein Award an sich sein. Vielleicht könnte man auch sowas wie eine "Hall of Fame" daraus entwickeln Lächeln
Das schöne wäre halt, dass man dafür gut für regelmäßige Aktivität sorgen könnte, da sich (hoffentlich) zum einen die User und zum anderen die Jury für die Vorschläge und deren Abhandlung interessiert Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] MC-Award

Beitrag von MartinMario am So 18 März 2012, 23:09

Ich finde die Idee auch gut Sehr fröhlich

Nur stellt sich bei solchen Dingen halt mir auch die Frage: Wer macht das überhaupt? Ich weiß nicht, ob da genug mitmachen würden, als dass es funktioniert…

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] MC-Award

Beitrag von Lukas am Mo 19 März 2012, 15:30

Nun, es muss ja nicht die Welt sein, die da mitmacht. Am besten wäre es dennoch wenn wir eine ungerade Zahl ausmachen würden, damit es immer eine eindeutige Mehrheit gibt Lächeln Sowas wie 5 Leute würde ich anstreben, denn damit hätte man eigentlich schon genug Meinungen, um so etwas durchführen zu können.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] MC-Award

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten