Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

5 verfasser

Nach unten

Bist du für den Umzug auf den Server des MarioWikis?

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Vote_lcap91%Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Vote_rcap 91% 
[ 10 ]
Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Vote_lcap0%Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Vote_lcap9%Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von MartinMario Mi 19 Dez 2012, 14:50

Seid mir gepriesen, ihr werten Menschen edler Gesinnung,

Dies ist die finale Abstimmung über das Umzugsangebot zum MarioWiki, welche wohl die Zukunft des Forums maßgeblich beeinflusst. Ich erspare mir es an dieser Stelle, Fakten und Argumente aufzuzählen - diese lassen sich ausführlichst im Ursprungsthread nachlesen. Bitte entscheidet mit, und nehmt teil an der Umfrage, das ist sehr wichtig. Im Endeffekt zählt nämlich die Meinung der User, denn diese machen ja ein Forum aus. Keine User - kein Forum.
Eine Begründung der Abstimmung in Form eines Beitrags ist erwünscht.

mmg,
Martin
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Umidplus Mi 19 Dez 2012, 16:14

Ich habe dafür gestimmt, nach längerem, intensivem Nachdenken.

Um das Forum zu erhalten bleibt meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit. Hier ist nichts mehr zu holen. Auch wenn es ein Kraftakt wird, vielleicht wird das endlich zu langfristigem Erfolg führen, vielleicht wird dann eine neue Generation an motivierten Usern dazukommen, die irgendwann die Leitung übernehmen kann.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von PrincessDaisy Mi 19 Dez 2012, 18:00

Ich habe nach langem Nachdenken auch für Ja gestimmt.
Ich habe zwar sehr grosse Zweifel, aber schlussendlich kanns ja nur besser werden, nicht wahr?
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Lukas Mi 19 Dez 2012, 20:59

Selbstverständlich stehe ich als Administrator voll und ganz hinter dieser Entscheidung und habe promt für Ja gestimmt. Es gibt ja nichts zu verlieren für beide Seiten Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Umidplus Fr 21 Dez 2012, 15:01

Okay, wir haben bisher 7 Stimmen, 3 User haben konkret auch gesagt, wofür sie gestimmt haben.

Ich möchte keinen zwingen, seine Meinung hier offenzulegen, aber vllt. könnte jeder, der abgestimmt hat/abstimmen möchte einfach nur kurz Bescheid geben "Ich habe abgestimmt", damit man weiß, ob noch gewartet werden muss oder nicht. Nochmal - keiner muss hier offenlegen, wofür er gestimmt hat!
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Mariofan13 So 23 Dez 2012, 17:20

Ich habe schon abgestimmt Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von PrincessDaisy So 23 Dez 2012, 17:41

Ist auch iwie absehbar, wofür diejenigen gestimmt haben. Daraus braucht man auch kein Geheimnis zu machen.
Man sollte ja zu seinen Entscheidungen stehen, lieber Umidplus Zwinkern
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von MartinMario So 23 Dez 2012, 19:39

Seid mir gepriesen, ihr Menschen da draußen!

Die Umfrage sieht bisher relativ eindeutig aus. Ich möchte bitten, dass sich alle Unentschlossenen beeilen abzustimmen, denn ich habe beschlossen, die Umfrage morgen um diese Zeit zu beenden. Das soll euer Christmas present sein. Zwinkern

Also bitte noch teilnehmen, wenn noch nicht gemacht!
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von MartinMario Mo 24 Dez 2012, 20:04

Ich habe die Umfrage jetzt um 20 Uhr beendet.

Das Ergebnis ist recht eindeutig, mit 10 positiven Stimmen sowie einer neutralen Stimme in den letzten Minuten lässt sich ablesen, dass niemand etwas gegen den Umzug hat. Die Wahlteilnahme war mit 11 abgegebenen Stimmen also auch durchaus zufriedenstellend.

Danke für eure Teilnahme. Lächeln Die weiteren Schritte werden zunehmends eingeleitet. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung Empty Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten