Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bist du für den Umzug auf den Server des MarioWikis?

91% 91% 
[ 10 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von MartinMario am Mi 19 Dez 2012, 14:50

Seid mir gepriesen, ihr werten Menschen edler Gesinnung,

Dies ist die finale Abstimmung über das Umzugsangebot zum MarioWiki, welche wohl die Zukunft des Forums maßgeblich beeinflusst. Ich erspare mir es an dieser Stelle, Fakten und Argumente aufzuzählen - diese lassen sich ausführlichst im Ursprungsthread nachlesen. Bitte entscheidet mit, und nehmt teil an der Umfrage, das ist sehr wichtig. Im Endeffekt zählt nämlich die Meinung der User, denn diese machen ja ein Forum aus. Keine User - kein Forum.
Eine Begründung der Abstimmung in Form eines Beitrags ist erwünscht.

mmg,
Martin

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Umidplus am Mi 19 Dez 2012, 16:14

Ich habe dafür gestimmt, nach längerem, intensivem Nachdenken.

Um das Forum zu erhalten bleibt meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit. Hier ist nichts mehr zu holen. Auch wenn es ein Kraftakt wird, vielleicht wird das endlich zu langfristigem Erfolg führen, vielleicht wird dann eine neue Generation an motivierten Usern dazukommen, die irgendwann die Leitung übernehmen kann.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von PrincessDaisy am Mi 19 Dez 2012, 18:00

Ich habe nach langem Nachdenken auch für Ja gestimmt.
Ich habe zwar sehr grosse Zweifel, aber schlussendlich kanns ja nur besser werden, nicht wahr?
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Lukas am Mi 19 Dez 2012, 20:59

Selbstverständlich stehe ich als Administrator voll und ganz hinter dieser Entscheidung und habe promt für Ja gestimmt. Es gibt ja nichts zu verlieren für beide Seiten Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Umidplus am Fr 21 Dez 2012, 15:01

Okay, wir haben bisher 7 Stimmen, 3 User haben konkret auch gesagt, wofür sie gestimmt haben.

Ich möchte keinen zwingen, seine Meinung hier offenzulegen, aber vllt. könnte jeder, der abgestimmt hat/abstimmen möchte einfach nur kurz Bescheid geben "Ich habe abgestimmt", damit man weiß, ob noch gewartet werden muss oder nicht. Nochmal - keiner muss hier offenlegen, wofür er gestimmt hat!

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Mariofan13 am So 23 Dez 2012, 17:20

Ich habe schon abgestimmt Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von PrincessDaisy am So 23 Dez 2012, 17:41

Ist auch iwie absehbar, wofür diejenigen gestimmt haben. Daraus braucht man auch kein Geheimnis zu machen.
Man sollte ja zu seinen Entscheidungen stehen, lieber Umidplus Zwinkern
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von MartinMario am So 23 Dez 2012, 19:39

Seid mir gepriesen, ihr Menschen da draußen!

Die Umfrage sieht bisher relativ eindeutig aus. Ich möchte bitten, dass sich alle Unentschlossenen beeilen abzustimmen, denn ich habe beschlossen, die Umfrage morgen um diese Zeit zu beenden. Das soll euer Christmas present sein. Zwinkern

Also bitte noch teilnehmen, wenn noch nicht gemacht!

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von MartinMario am Mo 24 Dez 2012, 20:04

Ich habe die Umfrage jetzt um 20 Uhr beendet.

Das Ergebnis ist recht eindeutig, mit 10 positiven Stimmen sowie einer neutralen Stimme in den letzten Minuten lässt sich ablesen, dass niemand etwas gegen den Umzug hat. Die Wahlteilnahme war mit 11 abgegebenen Stimmen also auch durchaus zufriedenstellend.

Danke für eure Teilnahme. Lächeln Die weiteren Schritte werden zunehmends eingeleitet. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Umzug zum MarioWiki: Die Abstimmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten