Habt ihr einen Akku für die WF?

Nach unten

Habt ihr einen Akku für eure WF?

33% 33% 
[ 1 ]
67% 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von Lukas am Mi 11 Apr 2012, 09:07

Viele von euch werden bestimmt schon mal davon gehört haben: Es gibt anstatt des Batteriefachs auch die Alternative, einen Akku einzusetzen. Dabei muss man dann jedoch immer die Steuerungen in die Ladestation stecken, wie bei einer elektrischen Zahnbrüste und das ganze funktioniert auch nur bei zwei Stück.
Mich würde jetzt interessieren, ob ihr vielleicht auch einen Akku habt, oder ob ihr vielleicht eher auf wiederaufladbare Batterien setzt Sehr fröhlich

Referenzen: Bild 1, Bild 2

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von MartinMario am Mi 11 Apr 2012, 14:36

Nö wir haben halt einfach Batterien. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von Cirex am Mi 11 Apr 2012, 15:00

Würde ich bevorzugen, als Batterien. Aber inzwischen spiel ich fast nichts mehr auf der Wii.
Generell nervt mich diese Batterie Geschichte. Vorallem wenn ich mal Monster Hunter Tri online spiele, dann geht die immer mitten in der Jagd leer und ich geh down.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von Lukas am Mi 11 Apr 2012, 20:59

Also ich verwende normalerweise auch immer die Batterien, wenn ich aber in der Lage dazu bin so wenig wie möglich die WF. Immerhin, bei MKW ist das möglich, jedoch ist das bisweilen meiner Erfahrung nach auch das einzige, bei der man auf den klassischen GB-Controller umsteigen kann Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von Rosaluma am Mi 11 Apr 2012, 22:50

MartinMario schrieb:Nö wir haben halt einfach Batterien. Zwinkern

Wir auch. Zwinkern

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von Mariofan13 am Sa 29 Sep 2012, 17:12

wir auch Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von Umidplus am Sa 29 Sep 2012, 21:43

Ich habe zwei so Akkus mit Ladestation.
Da ist so ein Gehäuse wo man zwei kleine wiederaufladbare AAA-Batterien drinhat (mitgeliefert Sehr fröhlich) und eine Ladestation, wo die Wii-FB's (ausgerüstet mit speziellen Deckeln) einfach reingestellt werden. Ich glaube das Ding hat sehr gute Dienste geleistet Lächeln.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Akku für die WF?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten