Wie seid ihr hierher gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von MartinMario am Fr 09 Dez 2011, 17:54

Schildert doch den Weg, wie ihr zu diesem Forum gefunden habt. Es gibt ja ziemlich unterschiedliche Wege um ein Forum zu finden. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Rosaluma am Fr 09 Dez 2011, 18:36

Das ist jetzt irgendwie kompliziert xD aber gut:
Also, erst hat mir jmd. das Forum gezeigt, war hier aber nicht sonderlich aktiv und dann gabs ja die Fusion! Sehr fröhlich
Jetzt aber bei der Neueröffnung werde ich voll dabei sein! =)

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Mr.Papermario am Fr 09 Dez 2011, 18:42

Ich bin schon seit den Anfängen des Mariochats hier, also weiß ich nicht mehr so genau, wieso ich herkam^^

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von MartinMario am Fr 09 Dez 2011, 18:44

OK dann sag ich jetzt auch meine Geschichte:
Also zuerst war ich im Forum von mariofans aktiv. Danach Dezember 2009 habe ich selbst ein Forum gegründet, welches bald auf den Namen Mariowelt-Board (MWB, http://mariowelt.forumieren.de ) hörte. Dort hatte einer der ersten User, mariofan8, mir den Link nach hier zum Mariochat gegeben. Er sagte, dort kann ich gut für mein Forum werben. Und so wurde ich zu einem aktiven User im alten Mariochat. xD
Danach (im Oktober-November 2010) wurde eine Fusion des Mariowelt-Boards sowie Mariochat und waluigi.de ins letztgenannte Forum durchgeführt. Diese scheiterte letztendlich aufgrund der enormst schlechten Führung des Admins. Seitdem gibt es wieder den neuen MC, wo ich auch als Admin tätig sein darf. Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Kamelefant-3000 am Fr 09 Dez 2011, 19:37

Ich bin auf das Forum gekommen, als ich es gegründet habe, weil...ach die alte Geschichte mit der ich früher immer angegeben hab regt mich inzwischen selber auf xD

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 10:23

Durch Laura natürlich =D Ich habe ihr voll viel zu verdanken Lächeln


Zuletzt von Daisy~ am So 04 März 2012, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 12:56

Das fing alles mit dem super mario board an. Hab mal nach einem Charackter von Super Mario RPG gegoogelt und bin dan aufs Mariowiki gestoßen. Von da bin ich dan iwie auf Forum gekommen und hab mich dan da angemeldet. Dan hat mir da jmd (weis nichmehr wer genau aber glaub das war PM) gesagt ich soll zum marioweltboard also zu Martins forum. Dan kam eben diese Fusions geschichte und nun bin hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Lukas am So 22 Jan 2012, 14:09

Nun, meine Geschichte ist leider etwas verzwickter, da ich ja zuerst auf dem ehemaligen MWB war. Ich glaub damals ist es so abgelaufen dass ich in Google "Mario Forum" eingegeben hab und halt dann über einen Link auf das MWB bekommen bin. Und da begann dann meine abenteuerliche Reise der Marioforen... (nicht wirklich, ich bin momentan auf gerade einmal drei von mindestens 20 registriert).

Und da bin ich halt dann eines Tages mal in den Mariochat gegangen, weil Kamel so einen hübschen Link in der Signatur hatte Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr zum Forum gefunden?

Beitrag von Fox am Fr 10 Aug 2012, 15:36

(bitte löschen)

▌Eingeschoben


Zuletzt von Lukas am Fr 10 Aug 2012, 22:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Thema gibt es schon)
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Mr. Toad Thomas am Fr 10 Aug 2012, 15:59

Ist das nicht das selbe wie: "Wie seid ihr hier hergekommen"? Das ist in "Über dich".

▌Eingeschoben
avatar
Mr. Toad Thomas

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 16
Ort : Erde

http://www.marcmario.bplaced.net/forum

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von marcmario am Fr 10 Aug 2012, 17:07

Mein Cousin Martin!

▌Eingeschoben
avatar
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 15
Ort : Niederösterreich

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Coendlor am Sa 18 Aug 2012, 21:26

Über Google. x: Ziemlich unspektakulär.
avatar
Coendlor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Rosaluma am So 19 Aug 2012, 01:30

Google bringt also doch was (:

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von JoCy am So 19 Aug 2012, 13:04

Ich kenne das Forum schon sehr lange, wobei ich nicht mehr weiß, wie ich das erste Mal drauf gestoßen bin. Jedenfalls habe ich mich vor Kurzem entschlossen, mich anzumelden.
avatar
JoCy

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 19
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von PrincessDaisy am So 19 Aug 2012, 13:52

Ich kannte das Partnerforum MWB (das einst aktiv war) und hab mich nach kurzer Zeit auch hier angemeldet. Alles in allem kenne ich die Community schon seit Jahren Lächeln Ich schätze, Google war Schuld, dass ich überhaupt aufs MWB stiess Sehr fröhlich
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von MartinMario am So 19 Aug 2012, 13:54


_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von PrincessDaisy am So 19 Aug 2012, 13:57

Dass du dir sowas merkst^^
Stimmt, ich googelte das Problem und kam so auf das MWB. Damals warst nur du online und bevor ich mich überhaupt anmeldete chatteten wir eine Weile Sehr fröhlich Wann war das, vor 3 Jahren?
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von MartinMario am So 19 Aug 2012, 14:09

Jänner 2010 Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von PrincessDaisy am So 19 Aug 2012, 14:11

In diesem Fall 2,5 Jahre Sehr fröhlich Obwohl, mitgerechnet mit der Pause nach der Fusion...
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von MrGame&Watch am So 19 Aug 2012, 15:30

Ich hab jedes alte Forum durchgeklappert bis ich im Xat Chat auf Luigi gestoßen bin und er mir die Seite gegeben hat. So bin ich hier her gekommen^^

MrGame&Watch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : Hoyerswerda

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Mariofan13 am Di 21 Aug 2012, 10:42

Ich habe damals irgendwas zum Thema Mario gegoogelt (ich nheme an, es ging um Wlauigi in Super Mario 64 DS Sehr fröhlich), und fand dabei diese Seite Lächeln
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Cirex am Mi 22 Aug 2012, 22:10

Lange Verkettung verschiedener Ereignisse. Reicht, falls jemand mehr wissen will PM.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von CrossingAnimal am Mo 24 Sep 2012, 21:13

ich bin durch Mario World hier hin gekommen aber Mario World gibt es nicht mehr Traurig

_________________
3DS FreundesCode:2320-7245-4611 Lächeln
Pacman Inky Clyde Inky Clyde
avatar
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 18
Ort : NRW

http://pokemon-world.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Mariofan13 am Mo 24 Sep 2012, 21:15

Das finde ich auch schade Traurig(
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Mister l am So 30 Dez 2012, 10:59

Ich habe in einem anderen Forum den Link zu Mariofan13's Forum gefunden und dort wiederum den Banner für dieses hier. Lächeln

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr hierher gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten