Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

3 verfasser

Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von Lukas Di 28 Feb 2012, 19:20

Es ist jetzt zwar kein unbedingtes Problem, aber es wäre dennoch ratenswert, vielleicht einen neuen Thread eröffnen, der auch für allgemeine Spiele gilt. Mir ist nämlich aufgefallen, dass eigentlich mein Thema "Minecraft" etwas fehl am Platz ist, da das Topic eigentlich "Mario & Nintendo" heißt. Immerhin wäre es ja Balsam für das Forum, wenn über alle möglichen Spiele Threads eröffnet werden würden Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von MartinMario Di 28 Feb 2012, 19:23

Genau das hab ich mir auch schon gedacht! Reicht vielleicht ein zusätzlicher Videospiele-Bereich für alle Nicht-Nintendo-Themen bei der Cafe-Kategorie?
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von Lukas Di 28 Feb 2012, 19:27

Stimmt, ich denke ein Forum über der Jukebox wäre am passendesten, da man dort von den allgemeinen Medien ins Spezifische überwechselt Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von Umidplus Di 28 Feb 2012, 20:18

Man könnte die Mario&Nintendo-Kategorie auch in "Videospiele" umbenennen und da ein Forum für andere Spiele einfügen?
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von MartinMario Di 28 Feb 2012, 20:28

Ja, aber dann müsste man bei den anderen Unterforen anfügen, dass es bei denen nur um Nintendo gehen soll. Finde den Vorschlag des Lukas irgendwie... sauberer xD
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von Gast Mo 12 März 2012, 21:33

Ich wäre auch dafür viel mehr Unterthemen einzubauen!Da dieses Forum ja sowieso schon hässlich genug aussieht und es laut einigen kein Nintendo Forum mehr ist, sollte es ja wenigstens ein Unterthema für andere Spiele geben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von Umidplus Mo 12 März 2012, 22:50

Hässlich...danke auch.

Nintendo-Forum ist das nicht, war es schließlich auch nie wirklich.
Aber ja, dieses Unterforum wäre ziemlich wichtig.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von MartinMario Mo 12 März 2012, 22:55

Ich werd dann morgen mich dransetzen und eine Lösung mal ausarbeiten… Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von MartinMario Di 13 März 2012, 19:27

Der neue Games-Bereich befindet sich ab jetzt unter den "Klassischen Medien"! Passt es euch so?

Ach und im übrigen, falls ihr noch merkt, dass es einen Thread gibt, der verschoben werden muss, bitte sagen Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von Lukas Fr 16 März 2012, 17:40

Arc schrieb:Ich wäre auch dafür viel mehr Unterthemen einzubauen!Da dieses Forum ja sowieso schon hässlich genug aussieht und es laut einigen kein Nintendo Forum mehr ist, sollte es ja wenigstens ein Unterthema für andere Spiele geben...
Traurig

MartinMario schrieb:Der neue Games-Bereich befindet sich ab jetzt unter den "Klassischen Medien"! Passt es euch so?

Ach und im übrigen, falls ihr noch merkt, dass es einen Thread gibt, der verschoben werden muss, bitte sagen Zwinkern
Also ich find die neue Einteilung super Sehr fröhlich
Ich hab zuerst gedacht, das Forum wäre jetzt in den klassischen Medien verschachtelt, konnte mich aber eines besseren belehren als ich genauer hingeschaut hab
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern Empty Re: Videospiel-Bereich ausbauen/verallgemeinern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten