Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Where The Hell is Matt?

3 verfasser

Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Where The Hell is Matt?

Beitrag von Umidplus Do 23 Feb 2012, 16:24

"Where The Hell is Matt?" ist ein mehrteiliges Videoprojekt von Matt Harding. Er bereist dabei viele Länder und tanzt dabei einen doch etwas kindischen Tanz.
Klingt auf den ersten Blick ziemlich schwachsinnig, aber man muss das Video (vor allem das aktuellere aus dem Jahr 2008) dazu sehen.



Was haltet Ihr von dieser Idee?

Ich persönlich mag dieses Video sehr, es hat eine Aussage, ist nicht so tumb wie viel zu viele andere YouTuber.
Und vor allem ist es zusammen mit der Musik doch ein Kunstwerk, was irgendwie Hoffnung auf bessere Zeiten erweckt.
Ja, es macht mich schon ein bisschen sentimental Lächeln.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Re: Where The Hell is Matt?

Beitrag von Lukas Do 23 Feb 2012, 23:09

Also das ist doch sehr inspirirend. Das dieser Mann nur durch sein eher mäßig begabtes Tanzen seine Mitmenschen so gut dazu animieren kann mitzutanzen und das auch noch in jedem Land (natürlich könnte ich nieeeee so gut tanzen wie dieser ehrenwerte Herr hier). Aber das letzte Video fand ich auch schon interessant, welches schon in unseren Privatsender/Galileo Big Pictures aufgetaucht ist wo er überall (aber halt alleine) rumtanzt Lächeln

Bemerkenswert ist aber auch dass irgendwie in Korea er vor einem Wachmann rumhampeln muss und das in der Schwerelosigkeit irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Re: Where The Hell is Matt?

Beitrag von Umidplus Fr 24 Feb 2012, 15:10

Ich muss da auch sagen, Respekt davor, dass er sich getraut hat diesen Tanz in der Pufferzone zwischen Nord- und Südkorea zu machen.
Dieses fröhliche Rumgezappele passt überhaupt nicht zur Ernsthaftigkeit des Ortes...vor allem der Blick des Grenzsoldaten D:
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Re: Where The Hell is Matt?

Beitrag von Lukas Fr 24 Feb 2012, 16:46

Hab ich mir auch gedacht :O
Vielleicht wollte er Nordkorea auch eins auswischen indem er da rumgetänzelt hat in großen Menschenmengen und dann nur so eine kümmerliche Szene über Nordkore kommt Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Re: Where The Hell is Matt?

Beitrag von MartinMario Fr 24 Feb 2012, 23:35

Hehe stimmt das ist durchaus interessant Zwinkern

Ich finds eine gute Idee, nett gemacht und irgendwie cool Sehr fröhlich
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Re: Where The Hell is Matt?

Beitrag von MartinMario Mo 03 Sep 2012, 01:53

Es gibt davon im Übrigen jetzt auch eine 2012-Version:
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Re: Where The Hell is Matt?

Beitrag von Lukas Mo 03 Sep 2012, 15:19

Wow, aber schade dass der Teil mit den syrischen Leuten zensiert werden musste. Was ich mich aber frage ist, wie er das organisieren konnte. Hat er sich da ein paar Wochen vorher angekündigt oder wie? Denn nicht jeder bekommt eben mal sein eigenes Publikum mit integrierter Hand-Welle spendiert Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Where The Hell is Matt? Empty Re: Where The Hell is Matt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten