Vorübergehend weg

Nach unten

Vorübergehend weg

Beitrag von Kamelefant-3000 am So 25 Dez 2011, 17:42

Tach Mariochatter!
Ist zwar ein bisschen ruhig geworden hier, aber das macht vorerst nix. Wir sparen ja unsere Kräfte, um im neuen Jahr voll durchstarten zu können Zwinkern.
Da kommt es leider etwas ungelegen, dass ich die Tage zwischen Weihnachten und Silvester nicht an der Fertigstellung vom Mariochat arbeiten kann, da ich schlicht und einfach für eine Woche (vom 26. bis zum 31.) in den Niederlanden (yay Sehr fröhlich) bin.

Während dieser Zeit ist Martin als hoheitlicher Sonderbeauftragter und Minister der Martinität meine gutaussehende Stellvertretung.
Das heißt, bei Problemen nervt ihr einfach ihn Lächeln.
Ich habe zwar dort Zugang zu einem Internetanschluss, aber kein Skype oder sonstwie große Möglichkeiten, um in Kontakt mit euch zu treten. Werde aber bestimmt mal vorbeischauen und euch auf die Finger gucken Zwinkern.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, man sieht sich! Lächeln

MfG,
Kamelefant-3000

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Mr.Papermario am So 25 Dez 2011, 18:13

Und ich nicht werde nicht erwähnt, einer deiner ältesten bekannten? aber nun gut, ich hoffe du hast deinen Spaß in den Niederlanden und kommst wohlbehalten zu uns nicht zurück, aber komm ja in ganzen Stücken, niemand will ein halbes Kamel Lächeln

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Vorübergehend weg

Beitrag von MartinMario am So 25 Dez 2011, 18:27

Kamel ich werde schon auf den Mariochat achten keine Angst Zwinkern

Und habe du währenddessen viel Spaß Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Rosaluma am So 25 Dez 2011, 18:43

Heee, auch von mir viel Spaß und komm gesund wieder zurück Sehr fröhlich

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Lukas am So 25 Dez 2011, 20:51

Viel Spaß drüben in Holland, vielleicht kannst du ja auch die landestypischen Windmühlen sehen Zwinkern
In der Zwischenzeit werden wir ein bisschen Unsinn- *hust* ... ich meine Konstruktives im Forum leisten Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Dario64 am So 25 Dez 2011, 23:01

Dan is een heel leuke tijden in Holland! Zwinkern

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten