Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorübergehend weg

+2
Mr.Papermario
Kamelefant-3000
6 verfasser

Nach unten

Vorübergehend weg Empty Vorübergehend weg

Beitrag von Kamelefant-3000 So 25 Dez 2011, 17:42

Tach Mariochatter!
Ist zwar ein bisschen ruhig geworden hier, aber das macht vorerst nix. Wir sparen ja unsere Kräfte, um im neuen Jahr voll durchstarten zu können Zwinkern.
Da kommt es leider etwas ungelegen, dass ich die Tage zwischen Weihnachten und Silvester nicht an der Fertigstellung vom Mariochat arbeiten kann, da ich schlicht und einfach für eine Woche (vom 26. bis zum 31.) in den Niederlanden (yay Sehr fröhlich) bin.

Während dieser Zeit ist Martin als hoheitlicher Sonderbeauftragter und Minister der Martinität meine gutaussehende Stellvertretung.
Das heißt, bei Problemen nervt ihr einfach ihn Lächeln.
Ich habe zwar dort Zugang zu einem Internetanschluss, aber kein Skype oder sonstwie große Möglichkeiten, um in Kontakt mit euch zu treten. Werde aber bestimmt mal vorbeischauen und euch auf die Finger gucken Zwinkern.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, man sieht sich! Lächeln

MfG,
Kamelefant-3000

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Vorübergehend weg Empty Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Mr.Papermario So 25 Dez 2011, 18:13

Und ich nicht werde nicht erwähnt, einer deiner ältesten bekannten? aber nun gut, ich hoffe du hast deinen Spaß in den Niederlanden und kommst wohlbehalten zu uns nicht zurück, aber komm ja in ganzen Stücken, niemand will ein halbes Kamel Lächeln
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Vorübergehend weg Empty Re: Vorübergehend weg

Beitrag von MartinMario So 25 Dez 2011, 18:27

Kamel ich werde schon auf den Mariochat achten keine Angst Zwinkern

Und habe du währenddessen viel Spaß Sehr fröhlich
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorübergehend weg Empty Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Rosaluma So 25 Dez 2011, 18:43

Heee, auch von mir viel Spaß und komm gesund wieder zurück Sehr fröhlich
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorübergehend weg Empty Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Lukas So 25 Dez 2011, 20:51

Viel Spaß drüben in Holland, vielleicht kannst du ja auch die landestypischen Windmühlen sehen Zwinkern
In der Zwischenzeit werden wir ein bisschen Unsinn- *hust* ... ich meine Konstruktives im Forum leisten Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Vorübergehend weg Empty Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Dario64 So 25 Dez 2011, 23:01

Dan is een heel leuke tijden in Holland! Zwinkern
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Vorübergehend weg Empty Re: Vorübergehend weg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten