Pinguinthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pinguinthread

Beitrag von MartinMario am Sa 10 Dez 2011, 23:21

Die Pinguine (Spheniscidae) sind eine Gruppe flugunfähiger Seevögel der Südhalbkugel und bilden die einzige Familie in der Ordnung Sphenisciformes. Ihre stammesgeschichtliche Schwestergruppe bilden wahrscheinlich die Seetaucher (Gaviiformes) und Röhrennasen (Procellariiformes). Pinguine sind leicht von allen anderen Vögeln zu unterscheiden und in herausragender Weise an das Leben im Meer und in den teilweise extremen Kältezonen der Erde angepasst.

Beredet hier alles über die süßen Tiere! Sehr fröhlich Es gibt noch einen ganz speziellen und unglaublich geilen Pinguin, nämlich Tux:
Tux [dt.: tʊks; engl.: tʌks] ist das offizielle Maskottchen des freien Betriebssystemkerns Linux. Es stellt einen wohlgenährten, glücklichen, rundlichen Pinguin dar. Der Name wurde von James Hughes als Ableitung von Torvalds UniX vorgeschlagen.
Hier ein Bild von ihm! Sehr fröhlich


Hier auch noch ein Bild von anderen Pinguinen:

Was haltet ihr von Tux und den Pinguinen? Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von Mr.Papermario am Sa 10 Dez 2011, 23:27

Pinguine sind wirklich interessant, einer meiner Lieblingstiere, aber sie können auch echt failen, wie in diesem Video:


_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von Dario64 am Sa 10 Dez 2011, 23:31

Ok?
Pinguine sind tolle Tiere find ich. Mein Lieblings Pokemon ist ein Pinguin bythe way. Lächeln

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von Rosaluma am Sa 10 Dez 2011, 23:32

@PM: Sie failen doch nicht, sie wollten nur spielen. Lächeln

Ich finde sie echt niedlich, nur leider ist es ziemlich lange her, seitdem ich das letzte Mal welche in echt gesehen habe. Sehr fröhlich

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von MartinMario am Sa 10 Dez 2011, 23:42

Pinguine sind eine der besten Tiere. Sehr fröhlich

Vor allem Tux.... er ist soooo süß =)

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von Kamelefant-3000 am So 11 Dez 2011, 17:47

Deswegen ist dein herzallerliebster Tux auch in deinem Avatar ;D.
Tuxe Pinguine sind doch ganz niedlich, sie sehen so aus, als ob sie Anzüge anhätten Sehr fröhlich

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von Lukas am So 11 Dez 2011, 19:04

Nun, Tux erinnert mich gerade jetzt irgendwie an den Namen Tuxedo (sprich die Kleidung, die die feinen Schnösel haben: schwarzer Anzug, Krawatte, usw). Es wäre ja schlimm, wenn das aus Piguinen gemacht werden würde! Traurig

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von MartinMario am So 11 Dez 2011, 19:17

Nooo, Tux ist ein edles Tier!
Hier gibt es alle weiterführenden Informationen zu ihm: http://de.wikipedia.org/wiki/Tux_%28Maskottchen%29

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pinguinthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten