Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschdesign

4 verfasser

Nach unten

Wunschdesign Empty Wunschdesign

Beitrag von Lukas Do 13 Sep 2012, 20:54

Wie man vom Titel schon absehen kann, würde mich interessieren was ihr gerne für ein Design hättet für euren 3DS (oder vielleicht auch noch einen 3DS den ihr möchtet Zwinkern). Damit meine ich die ganze Bandbreite von Farbe bis Form und Sticker bis Aufkleber, wo man z.B. einen roten 3DS anführen könnte, mit einem Mariosticker drauf Zwinkern

Also, wie würde euer Wunschdesign für einen Nintendo 3DS aussehen?
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von Mariofan13 Fr 14 Sep 2012, 21:37

Ich Ich hätte gerne einen schwarzen oder blauen 3DS mit Supe rMArio drauf Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von Lukas Sa 15 Sep 2012, 14:34

Das wär aber dann wirlich ein feiner 3DS. Ehrlich gesagt würde ich da mehrere Designs mögen, vielleicht irgendwas Waldgrünes mit einem Pikminsticker drauf, oder auch eher sowas klassisches mit einem Mario und rotem Gehäuse. Das wär doch was, wenn es auch für den 3DS solche Handy-Ummantelungen gäbe Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von MartinMario Sa 15 Sep 2012, 15:15

Ich möchte natürlich einen wo Laura drauf ist <3
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von Rosaluma Sa 15 Sep 2012, 18:09

Hey, du musst bedenken, dass auch Thomas damit spielt Sehr fröhlich Zwinkern
Aber einen 3DS mit eigenen Fotos drauf, wie es auch bei Tassen gibt... gar keine so schlechte Idee! (:
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von MartinMario Sa 15 Sep 2012, 18:11

Ja tut er aber trotzdem, für mich wäre das der schönste 3DS Lächeln
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von Rosaluma Sa 15 Sep 2012, 18:42

:$
Stimmt, ihm wäre das egal, er spielt ja gerne damit xD
Aber das stimmt gar nicht, ein Bild von dir drauf (oder besser von uns) wäre am schönsten <3
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von MartinMario Sa 15 Sep 2012, 18:50

hihi <3
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von Lukas Sa 15 Sep 2012, 19:54

Und dann passenderweise auch noch mit rosa Gehäuse, oder? (ich wüsste jetzt zugern was euere Lieblingsfarben sind Zwinkern)

Nebenbei, ich hab eine Tasse geschenkt bekommen, die ist aus London und mit einem Bild aus SMG mit Mario und einem Luma bedruckt Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Wunschdesign Empty Re: Wunschdesign

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten