Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

+2
lesetest
Mr.Papermario
6 verfasser

Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Mr.Papermario Mo 09 Jan 2012, 21:23

Nun ist bekannt welche die Top 5 der meistverkauften Videospiele im Jahr 2011 in Deutschland sind, ermittelt wurde es mal wieder von media-control, die Liste findet ihr unten.

Platz 5: Battlefield 3 (Electronic Arts) - Playstation 3

Platz 4: Wii Party (Nintendo) - Wii

Platz 3: Battlefield 3 (Electronic Arts) - PC

Platz 2: Call of Duty: Modern Warfare 3 (Activision) - Playstation 3

Platz 1: FIFA 12 (Electronic Arts) - Playstation 3

Quelle: ntower.de
Mr.Papermario
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von lesetest Mo 09 Jan 2012, 21:31

Wow, dass Wii Party das hinbekommt ist mir Schleierhaft!

lesetest

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23

http://www.chattenforall.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Lukas So 26 Feb 2012, 17:07

So gehts mir auch. Laut dem Titel dürfte das wahrscheinlich wieder irgendsoein Drittherstellerprodukt sein. Aber an sich allgemein kann ich nicht so viel mit den Titeln anfangen, da mich Geballere und Fußball eher weniger begeistert Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von MartinMario So 26 Feb 2012, 17:11

Lukas schrieb:irgendsoein Drittherstellerprodukt sein.
Meinst du Wii Party? Das ist vom selben Entwicklerteam wie Mario Party 9, kurzzeitig dachte man sogar dass Wii Party Mario Party komplett ablöst. Wii Party enthält so "sinnvolle" Minispiele wie "Verstecke die Wii-Fernbedienung im Raum und die anderen müssen sie suchen".
Lukas schrieb:Aber an sich allgemein kann ich nicht so viel mit den Titeln anfangen, da mich Geballere und Fußball eher weniger begeistert Zwinkern
Da gehts uns gleich Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Cirex So 26 Feb 2012, 17:11

Shooter, Fail, Shooter, Shooter, Fußballfail.
Klare Sache, meint ihr nicht?
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von MartinMario So 26 Feb 2012, 17:15

Mit einem Wort:

fail Schild Abgelehnt
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Lukas So 26 Feb 2012, 17:16

Ja. Außerdem sind Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 komplett überbewertet und dieses ewige Gezanke, was besser ist, regt mich mittlerweile auch ziemlich auf. BF3 legt halt mehr Wert auf Tiefgang und MW3 mehr Wert auf Action. So hab ich es zumindest in Gameone verstanden Zwinkern

@Martin: Tja, die breite Masse failt halt auch ganz oft.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Cirex So 26 Feb 2012, 17:19

Das waren zwei Worte...
Aber nach dem ich einige Online-Shooter probiert habe muss ich sagen, dass der strategische Wert und natürlich Teamwork alles sind... Neben einem Haufen Glück und diese CoD und Battlefield Reihen scheinen wirklich Fans überall zu haben. Von dumm bis noch dümmer, von alt bis jung (dummerweise)
und von schlechten Verlieren bis zu Hatern!
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Mariofan13 Di 21 Aug 2012, 10:31

Wieso sind da keine Spiele von NIntendo in diesen Top 5, sondern nur Fail in Form von Shootern ?! Oh mein Gott
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Cirex Mi 22 Aug 2012, 21:55

Battlefield 3 würd ich gerne mal anzocken, weil es nicht dein hirnloser Shooter von neben an ist.
Und Nintendos Stärke nimmt einfach ab. Da hab ich lieber gute Shooter, als so Spiele, wie die Zelda DS Teile... Generell die DS Spiele, sind alles Müll. Dort wurde aber auch bei jedem Spiel zwanghaft versucht ALLE Funktionen des DS zu nutzen.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Mariofan13 Mi 22 Aug 2012, 21:57

Tzzzzz, das stimmt so gar nicht!
Mario Kart DS ist wesentlich besser als MKWii oder MK7! Und Super Mario64 iDS ist auch ein richtig gutes Jump'n'Run, und der Touchscreen des DS wird nruvon den witzigen MInispielen verwendet, das MIkro wird gar nicht gebraucht! Ebenso bei NSMB DS!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Cirex Mi 22 Aug 2012, 22:07

Stimmt, Mario Kart DS war wirklich das einzige gute Spiel auf dem DS.
Was allerdings SM 64 DS angeht... Das ist ein Remake, daher betrachte ich es immer noch als N64 Spiel, weil das Original davon kam.

Aber sonst wird es wirklich schwach. Ich würde mir einen 3DS nur wegen einem Square Enix Spiel kaufen und dann Zelda OoT Remake. (Weil ein Freund es mir zerkratzt wiedergab)
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011 Empty Re: Top 5 der meistverkauften Videospiele 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten