Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudereien

+13
marcmario
Mariofan13
Fox
JuJu
PrincessDaisy
Cirex
Shojhi
Lukas
Mr.Papermario
Dario64
Kamelefant-3000
MartinMario
Rosaluma
17 verfasser

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Mariofan13 Mi 10 Okt 2012, 20:48

Also, wenn diese Leute nicht aus Deinem Forum sind, woher sollen die dann kommen?
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von PrincessDaisy Mi 10 Okt 2012, 20:58

Mein Gott führe es nicht weiter aus, er will sich nicht weiter dazu äussern und das musst du nun mal akzeptieren.
Und jeder Kluge Mensch verratet sich selber nicht *hust*
Zudem kannst du es wirklich nicht wissen wer da spammt. Es könnte jeder x-Beliebige User sein, da du deine Spuren überall hinterlässt, sogar im forumieren-Support. Hast du eine Ahnung wie oft da unterschiedliche Leute reingucken und das tagtäglich? Beschuldigungen sind das Allerletzte. Ich an deiner Stelle wäre extrem vorsichtig (besonders von nun an). Sonst versaust du es dir mit jedem, denn jeder Mensch nimmt sowas persönlich. Frag dich selber mal wie du dich fühlen würdest.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Cirex Mi 10 Okt 2012, 21:34

Wenn das wirklich so eine hardcore Spammerei ist, würde ich mich fragen, ob das noch Sinn macht weiter zu machen.

Und ich bin es langsam leid, dass JoCys Beiträge rein aus den Streits bestehen.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von JoCy Mi 10 Okt 2012, 21:42

Cirex schrieb:Und ich bin es langsam leid, dass JoCys Beiträge rein aus den Streits bestehen.
Würde Mariofan sich mal zurückhalten, bräuchte ich auch gar nicht zu posten. Glaub mir, ich hab um einiges Besseres zu tun, als mich mit ihm oder gar mit dir zu unterhalten. Wenn du mir irgendwas glauben kannst, dann das.
JoCy
JoCy

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 26
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Umidplus Mi 10 Okt 2012, 21:52

Ich habe das Gefühl, dass bei eurer Fehde einiges an Klärungsbedarf besteht. Normalerweise würde ich ja sagen "diskutiert hier weiter" anstatt "Schnauze!", aber das hätte wohl zur Folge, dass hier polarisiert wird, und das möchte ich lieber vermeiden.
Wie wäre es mit einem Waffenstillstand? Immerhin muss ich ehrlich sagen - wer letztendlich Recht hat ist doch gänzlich irrelevant.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von JoCy Mi 10 Okt 2012, 21:57

Umidplus schrieb:Ich habe das Gefühl, dass bei eurer Fehde einiges an Klärungsbedarf besteht. Normalerweise würde ich ja sagen "diskutiert hier weiter" anstatt "Schnauze!", aber das hätte wohl zur Folge, dass hier polarisiert wird, und das möchte ich lieber vermeiden.
Wie wäre es mit einem Waffenstillstand? Immerhin muss ich ehrlich sagen - wer letztendlich Recht hat ist doch gänzlich irrelevant.
Da stimmt ich dir voll und ganz zu und für mich existiert hier auch überhaupt keine Fehde, kein Krieg oder Streit. Wenn ich nicht dauern von PD darauf hingewiesen werden würde, dass Mariofan hier irgendwas über mich postet, würde ich das Thema noch nicht mal lesen. Würde er also endlich mal Ruhe geben und mich mit seinem Forum in Ruhe lassen, wäre das alles kein Problem. Dasselbe gilt auch für Cirex und seine andauernden Kommentare. Ich bettle ja auch nicht darum, hier ständig posten zu dürfen.
Aber gut, dass ihr mich auf den Punkt bringt, damit es zukünftig gar nicht mehr so weit kommt und ich ihn sowieso nicht mehr brauche, lösche ich dann morgen meinen Account. Umid beispielsweise erreicht mich ja bei Bedarf immer noch über Skype.
Und jetzt endgültig - Gute Nacht - für heute.
JoCy
JoCy

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 26
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Umidplus Mo 22 Okt 2012, 20:33

Hm hm hm!

Seit der neuen Struktur habe ich das Gefühl, dass es hier tatsächlich besser läuft. Ich hoffe, dass das nicht nur an meiner erhöhten Schreibaktivität der letzten tage liegt Zwinkern.

Übrigens hatte Lukas eine Idee, die ich finde, mal vorgeschlagen werden könnte. Auch wenn man da viel kritisieren kann, ich würde sie gerne zumindest ausprobieren. Aber die Idee kann Lukas ruhig selbst posten Sehr fröhlich.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von MartinMario Mo 22 Okt 2012, 20:44

Die Struktur ist natürlich auch hilfreich, aber auch deine Anwesenheit ist wieder ein großer Gewinn für den MC muss ich sagen. Lächeln
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Umidplus Mo 22 Okt 2012, 20:53

Ich werd schon ganz rot, Martin Zwinkern
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Mariofan13 Mo 22 Okt 2012, 20:54

Ich auch Embarassed
Was wohl dieser Vorschlag sein wird...
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von MartinMario Mo 22 Okt 2012, 20:57

Warum wirst du denn rot? xD
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Lukas Mo 22 Okt 2012, 21:27

Der Vorschlag war eigentlich relativ simpel: Ein Podcast mit den Mitgliedern des Mariochats.
Vielleicht, dass man sich irgendwann mal am Abend tritt und mal gemeinsam in Skype ein bisschen Plaudert. Da wären dann bestimmt auch noch ein, zwei Sätze über Nintendo übrig Razz
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Mariofan13 Mo 22 Okt 2012, 21:29

Okay, öreffnest du einen Fred bezüglich der Skype-Namen? Zwinkern

Braucht für einen Podcast nicht jeder einen Eipott? Zwinkern Ich habe zwar einen, aber ich weis nicht, ob auch jeder andere User hier einen hat...
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Umidplus Do 25 Okt 2012, 21:26

Podcast bezieht sich zwar auf den iPod, hat aber nichts mehr mit ihm zu tun.
Treffender wäre die Bezeichnung "Radiosendung".
Könnte auf YouTube oder direkt hier im MC eingestellt werden.

Ich fände die Idee sehr reizend, es wäre immerhin eine gewisse Realisierung der Forenzeitung.

So könnte das etwa aussehen, ist nur ein Vorschlag:
- Alle User, die Interesse haben, können mitreden
- Ganze orientiert sich leicht an einer Talkshow wie Günther Jauch
- Ein vorher festgelegter User (vllt. wechselnd!?) sorgt für die Aufnahme und macht die Moderation, sprich er nennt am Anfang die Gäste, denkt sich vorher die Themen aus und spricht diese an und beendet die Runde
- zeitlich unbegrenzt, aber schon 15 Minuten wären glaube ich ein Erfolg Überrascht
- Feste Bestandteile der Sendung sind die aktuellen Monatsstatistiken des Mariochats, allgemeine Diskussionen zum MC (es könnten Vorschläge vorgestellt werden, über die Zukunft geredet werden etc.) und ein freier Talk über irgendwelche beliebigen Themen

Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
Wer wäre denn an sowas interessiert und auch bereit, mitzureden? Daran befürchte ich könnte es scheitern...
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Lukas Do 25 Okt 2012, 21:49

Ich wäre auf alle Fälle daran interessiert mich zu beteiligen. Besonders jetzt in der kommenden Ferienwoche hätte ich eigentlich immer sehr viel Zeit vormittags und nachmittags, dass ich da mal einen Termin finde zum Mitplaudern Sehr fröhlich

Was ich jetzt aber vorab noch tun würde ist, es erst einmal in einem kleinen Rahmen zu halten. Klar, die Vorstellung ist super (und Kamels Ideen erst recht), einen eigenen Podcast aufzuzeichnen und vielleicht sogar später mal veröffentlichen können, aber ich denke sowas wie der Podcast #0 wäre ja auch nicht schlecht, nur mal um zu gucken, ob sich sowieso irgendein Schwein dafür interessiert Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Cirex Do 25 Okt 2012, 22:24

Ich hab in der Regel bis auf gerade Montags und Freitags 20 Uhr immer Zeit, falls ihr jemanden benötigt, der Schwachsinn im Kopf hat und 0-Plan in der Wasserflasche aufbewahrt, schickt einfach per PN so Terminmäßig was.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Mariofan13 Do 25 Okt 2012, 22:25

Auch mir geällt die Idee Zwinkern
Aber Plaudern kann man genauso gut über Skyxpe oder im Chat Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Cirex Do 25 Okt 2012, 22:33

Woran hast du sonst gedacht? Ich hätte zu Skype gesagt.
Hab es zwar so nur in League of Legends genutzt, aber dürfte ohne Game komplett ohne Ruckler laufen.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Umidplus Do 25 Okt 2012, 22:54

@Lukas: Ja, so eine Pilotepisode wäre nicht schlecht. Einfach mal testweise sowas machen, gerne auch zur kompletten Sendung aufgeblasen, nur eben als Test Lächeln.
Wäre insbesondere in die Richtung gut dass man sieht, ob es zur totalen Stille kommt oder nicht.

@Mariofan: Es geht da ja mehr drum, etwas Unterhaltung zum Anhören zu bieten, ansonsten gibt es ja für "reguläre" Plaudereien Forum und Chat Zwinkern.

@Cirex: Schwachsinn ist immer gut, kriegst Bescheid wenn ein Termin besteht Zwinkern.

@All: Sonst noch jemand so grundsätzlich Interesse mitzureden?
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Lukas Fr 26 Okt 2012, 16:19

Piepsig (+ krächzende) stimme aufsetz: "Ich als PD bin natürlich dabei!" Sehr fröhlich

(vielleicht schafft es Wario ja mit meinem mAvatar, dass es keinem auffällt)
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von PrincessDaisy Fr 26 Okt 2012, 19:17

LUKAS! Ò.Ó

Also ich würde natürlich auch mitreden Sehr fröhlich
Allerdings würde ich da nicht ALLE mitmachen lassen, wer wird sichs dann noch mit Spannung anhören wollen?^^
Eine Alternative wäre auch Teamspeak, das ist etwas besser als Skype.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Umidplus Fr 26 Okt 2012, 20:35

Klar, alle gehen nicht.
Falls sich zu viele melden, kann man das ja mit wechselnden Gästen machen, die sich immer wieder neu mischen und so Lächeln

Teamspeak hab ich nicht und ich weiß auch nicht ob das Linux-kompatibel ist. Aber wenn alle anderen für Teamspeak sind würde ich wechseln falls es geht.
Persönlich aber für Skype Zwinkern.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Mariofan13 Fr 26 Okt 2012, 20:38

Wechseln auf Mac oder auf Windows? Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Umidplus Fr 26 Okt 2012, 20:53

Mac? Im Leben nicht. Suspect

Ich könnte wieder tausend Gründe nennen, wieso ich Apple nicht mag, aber mein andauernder Hass auf alles was anderen gefällt muss gezügelt werden Zwinkern.

Mal schauen wann ich mich wieder an Vista versuche, ich habe derzeit keine Lust groß rumzuinstallieren und vor allem keine Lust auf eventuelle Probleme... Überrascht
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von MartinMario Fr 26 Okt 2012, 21:28

Oder einfach schauen ob es nicht einfach eine Linux-Version gibt: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Dann braucht man auch nicht wechseln wegen was was es eh gibt. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Plaudereien - Seite 26 Empty Re: Plaudereien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten