Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alternative: MC-Podcast

3 verfasser

Nach unten

Alternative: MC-Podcast Empty Alternative: MC-Podcast

Beitrag von Umidplus Sa 27 Okt 2012, 20:35

Wurde bereits im Plaudereien-Thread angesprochen - wie wäre es mit einer Art Radiosendung anstelle der Forenzeitung, deren Realisierung leider erfolglos war Traurig.

Einige hatten bereits prinzipiell Interesse angemeldet, es wurde vorgeschlagen eine Pilotsendung zu machen um herauszufinden, ob das überhaupt klappen kann.
Also, der Übersicht halber - wer hat überhaupt Interesse mitzusprechen? Wann hättet ihr Zeit? Habt ihr irgendwelche konkreten Vorschläge?

Wäre schön, wenn wir schnellstmöglich uns in Skype (ich leg das einfach mal so fest) mal testweise sprechen können. Wir könnten ja die erste Sendung über diese Sendung machen, indem wir diskutieren wie sie aussehen könnte.

Ansonsten hoffe ich auf rege Teilnahme, Ideen und Diskussionen darüber Lächeln.

Umidplus

PS: Ein Namensvorschlag meinerseits vorab - wie wäre es mit MC-Paradise in Anlehnung an neo-Paradise?
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Alternative: MC-Podcast Empty Re: Alternative: MC-Podcast

Beitrag von PrincessDaisy Sa 27 Okt 2012, 20:49

Also ich bin dabei, weisste eh Zwinkern
Naja, bevor wir einen Namen auswählen, würde ich mal schauen OB es überhaupt mal ankommt bei der Mehrheit.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Alternative: MC-Podcast Empty Re: Alternative: MC-Podcast

Beitrag von Lukas Sa 27 Okt 2012, 23:23

Ich bin natürlich auch dabei. Aber ich denke, wir gucken zuerst mal wie das Interesse so ist. Für mich wäre ein Termin diese Woche natürlich ideal, da ich jetzt als glücklicher Bayerisches Bundeslandbewohner Herbstferien habe Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Alternative: MC-Podcast Empty Re: Alternative: MC-Podcast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten