Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

4 verfasser

Nach unten

Verwendet ihr den Bug?

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Vote_lcap0%[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Vote_lcap33%[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Vote_lcap67%[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Vote_rcap 67% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Lukas Di 03 Apr 2012, 16:16

Viele von euch werden den Bug mittlerweile schon kennen, entweder da sie durch Dritte davon erfahren haben oder es sogar miterlebt und selbst ausprobiert habt. Wenn man im Wuhu-Bergland an einer bestimmten Stelle an einen Felsen hinfährt, wird man einfach mal eben eine ganze Etappe weiter wieder auf der Strecke aufgestellt und kann unverblühmt alle anderen überholen. Das das natürlich nicht ganz so gerecht ist, kann man sich schon denken. Mich würde jetzt interessieren, wie es findet dass Nintendo den Bug nicht korrigiert und ob ihr vielleicht sogar Nutzen daraus zieht.

EDIT: Natürlich ist die Verwendung dieses Bugs auf den Onlinemodus bezogen.


Zuletzt von Lukas am Mi 04 Apr 2012, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Gast Mi 04 Apr 2012, 01:02

Nur manchmal , aber die meisten benutzen den immer im Online Modus Böse .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von MartinMario Mi 04 Apr 2012, 01:16

Ich mag den Bug nicht und verwende ihn auch nicht.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Lukas Mi 04 Apr 2012, 16:05

Ich verwende ihn im Onlinemodus demonstrativ nicht. Aber anscheinend hab ich meine Formulierung etwas zu ungenau geschrieben, ich schrieb dann noch kurz dazu, dass dies für den Onlinemodus hauptsächlich gemeint ist Zwinkern

Wirklich schade, dass die meisten da nachziehen weil es ihnen nur um die Punkte geht, ich fahre eigentlich nur, weil ich mal schauen will ob ich gegen die anderen gewinnen kann Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Cirex Mi 04 Apr 2012, 16:34

Ich hab wie bekannt den 3DS nicht, weil ich zwei Gründe dazu hab.

Aber wie kann Nintendo so einen harten Bug reinhauen? Das sieht ihnen ja nicht ähnlich.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Mariofan13 So 13 Mai 2012, 07:11

Denk mal an Mario Kart Wii! Da gibts auch viele Bugs, die unfaire Abkürzungen ermöglichen.
Ich habe MK7 noch nicht, aber diesen Wuhu-Glitch werde ich nicht verwenden, wenn ich es endlich habe.
Außerdem wird er mitte Mai durch einen Patch beseitigt. Weer sein Spiel nicht patcht, kan nichtmehr online zocken!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Cirex Mi 16 Mai 2012, 00:48

Was!? Auch in Wii? Nie aufgefallen...
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von MartinMario Mi 16 Mai 2012, 00:52

Im übrigen wurde mit dem Update für den Online-Modus gestern dieser Bug auf Wuhu-Bergland gefixt, gemeinsam mit entsprechenden auf Wuhu-Rundfahrt und GBA Bowsers Festung 1. Das Update ist über den eShop herunterladbar und es ist fortan Pflicht, um den Online-Modus von Mario Kart 7 zu nutzen.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Mariofan13 Mi 16 Mai 2012, 18:42

ja, bei MKWii gibt's auch Glitches. Gar nicht selten liest man von GV-Glitch, wo man um diesen Berg beim Start herumfährt, und die Strecke so unter 50 Sekunden schafft. Der Gltich wird allerdings online fast nicht verwendet. Auch in BC gibt es einen Glitch, wo man nach dieser "Halfpipe" mit den Riesenfeuerbällen bei der rechten Schanze so springt, dass man durch die Decke springt und die lange Helix umgeht.
Schau am Besten das hier an: How to do 7 Ultra Shortcuts
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Cirex Mi 16 Mai 2012, 20:00

Besser schau ich nicht, sonst komm ich noch auf Ideen, die ich eh nie hinkriege.

Aber da ich eher der Typ bin, der eher Fäuste und Stahl sprechen lässt, als Gummi und Benzin, würde ich mir einen Kauf von MK7 wohl eher gering vorstellen. ^^
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Mariofan13 Mi 16 Mai 2012, 20:00

Oh mein Gott Ich hasse jegliche art von Gealtspielen!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Cirex Mi 16 Mai 2012, 20:10

Ich liebe den Kampf, aber verachte dennoch so einigen Krieg.
Generell hab ich einen Hang zum Kampf, aber ich bin nicht der krasse Typ von nebenan, der dich verhaut, weil du atmest.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Mariofan13 Mi 16 Mai 2012, 20:12

Ich spiele NUR Super Mario, RCT3 und Rennspiele (TrackMania, Formel1 für GCN). Gewaltspiele rühre ich nciht an Sehr fröhlich daher brauch ich auch keine Mordsgraka in meinem Läppi Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland? Empty Re: [Mario Kart 7] Verwendet ihr den Bug im Wuhu-Bergland?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten