10000 Beiträge sind erreicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10000 Beiträge sind erreicht!

Beitrag von MartinMario am So 25 März 2012, 14:48

Hallo liebe User! Sehr fröhlich

Endlich ist es erreicht, die 10000 Beiträge sind geschafft! Nur durch unsere gemeinsamen Bemühungen war es möglich diese Grenze zu durchbrechen. Nach meinen Berechnungen müsste der 10000. Beitrag selbst dieser Beitrag hier von Lukas sein, insofern auch herzlichen Glückwunsch an ihn!

Zusammenfassend also vielen Dank an alle User für ihre Mitgestaltung des Mariochats und noch auf viele weitere Beiträge! Lächeln

Euer
MartinMario Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 10000 Beiträge sind erreicht!

Beitrag von Lukas am So 25 März 2012, 15:05

Mario Luigi Yoshi Herzlichen Glückwuns

Hurra, das freut mich aber. Hab gar nicht gewusst, dass mein Beitrag so dermaßen wichtig war, aber gut dass du was gesagt hast, ich hätte es einfach vergessen Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: 10000 Beiträge sind erreicht!

Beitrag von Mariofan13 am Di 10 Jul 2012, 08:12

Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns Herzlichen Glückwuns
Als nächstes müssen wir die 15000 Beiträge knacken Sehr fröhlich
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 10000 Beiträge sind erreicht!

Beitrag von Lukas am Mi 18 Jul 2012, 19:32

Ach, ganz so hoch muss ja gar nicht gestochen werden. Es genügt ja schon, wenn man es auch bis zu den 11000 schafft. Sonst würde man ja erst wieder in drei Jahren von soetwas hören Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: 10000 Beiträge sind erreicht!

Beitrag von Mariofan13 am Mi 18 Jul 2012, 22:14

Wenn das Forum aktiver wäre, wären die 15000 schnell erreicht Sehr fröhlich
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 10000 Beiträge sind erreicht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten