Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

2 verfasser

Nach unten

Würde euch ein MC-RPG interessieren?

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Vote_lcap100%[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Vote_lcap0%[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Vote_lcap0%[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Empty [Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

Beitrag von Lukas Di 20 März 2012, 19:16

Hallöchen,

ich weiß der Vorschlag ist schon sehr oft im MWB aufgetaucht und hat sich meistens nur wenig Aktivität erfreut, aber dennoch würde ich euch gerne fragen, ob überhaupt ein Interesse an einem Vorschlag existiert. Denn jetzt direkt ein Bild zu machen ist jetzt natürlich schon ein etwas zu schneller Schuss aus der Pistole. Aber ich denke, zuerst müssten wir uns wieder eine ansehnliche Zahl an Usern erarbeiten, bevor sowas durchfürbar ist... Aber dennoch, wie zuvor schon gesagt, mich würde es halt interessieren ob ihr generell Interesse an so etwas hättet Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Empty Re: [Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

Beitrag von Cirex Mi 21 März 2012, 10:02

Ich denke nicht, dass das möglich wird.
Wir haben jetzt mehr Chatter, als Leute die in's Forum schauen. Von daher wird es nicht möglich sein dies zu machen. Glaub's mir.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Empty Re: [Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

Beitrag von Lukas Mi 21 März 2012, 14:08

Lies dir doch noch einmal meinen Beitrag und den Titel des Thread durch. Ich hab ja geschrieben, ob Interesse allgemein bestehen würde und was ihr von diesem VOR-Vorschlag haltet.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Empty Re: [Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

Beitrag von Gast Mi 21 März 2012, 14:18

Wenn ich jetzt ehrlich bin habe ich keine Ahnung was dieses MC RPG sein soll.Wollt ihr per RPG Maker ein Spiel zum Forum machen oder was habt ihr vor? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Empty Re: [Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

Beitrag von Cirex Mi 21 März 2012, 14:56

Nur dafür muss alles geplant werden und so... Das kann Zeit beanspruchen und es muss den Leuten so sehr gefallen, dass sie auch bleiben.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Empty Re: [Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

Beitrag von Lukas Mi 21 März 2012, 16:38

Danke für den Hinweis Cirex, aber wie gesagt, es ist halt nur eine Frage ob überhaupt in irgendeiner Weise noch Interesse bestesht. Momentan ist der MC sowieso nicht in der Verfassung, ein RPG zu beginnen und @Arc nein, nicht mit dem RPG-Maker (was eigentlich ein tolles Programm ist Zwinkern), sondern per Beiträge/Threads eine Geschichte mit mehreren Usern koordinieren, was einem Foren-RPG entspricht.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen? Empty Re: [Vor-Vorschlag] Würdet ihr ein RPG in Erwägung ziehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten